Schade, dass kein Z angekündigt wurde. Kalos ist ne tolle Region. Hätte noch ne Edition verdient.
Ich freue mich aber über Sonne, Mond und vielleicht Sterne.
Schade, dass kein Z angekündigt wurde. Kalos ist ne tolle Region. Hätte noch ne Edition verdient.
Ich freue mich aber über Sonne, Mond und vielleicht Sterne.
Nintendo hätte mich mit jedem Franchise begeistern können. Aber ausgerechnet Pokemon interessiert mich halt mal so überhaupt nicht. Schade, dass die Direct nur auf Pokemon beschränkt war.
Dass Nintendo in einer PoKemon-Direct kein Half-Life 3 ankündigt, war doch logisch.
ZitatZitat von mir vom Samstag, 20. Februar 2016, 01:00
zu http://www.ntower.de/News/4011…n-Pok%C3%A9mon-Editionen/
10,- € wären nur gerechtfertigt, wenn es noch eine vollständige Farbpalette, die Möglichkeit Mew zu fangen, einen Beutel bzw. ein PC-Lager für alle im Spiel erhältlichen Gegenstände und vor allem die Möglichkeit, die Pokémon für mehr als nur Pokémon Rot, Blau, Gelb und vielleicht noch bald Gold, Silber und Crystal Edition zu fangen und zu trainieren zu können geben würde. Für Letzteres hätten sie den Service "Pokémon Bank" nutzen können oder etwas ähnliches (aber ohne zweimal kassieren zu müssen). Zu Mother/Earthbound Beginnings und Earthbound: Diese Spiele gab' es vorher bei uns nicht. Da ist das wirklich nur ein kleiner Aufpreis für die Übersetzung (beim ersten Teil, auch wenn es bereits eine nicht in Produktion gegangene übersetzte Version gab) und für die erste offizielle Möglichkeit, die Spiele zu erwerben. Da kann kaum jemand erzählen, dass er schon einmal dafür Geld ausgegeben hat.
Zumindest mein Hauptkritikpunkt wurde bereinigt. Da ich aber gerade dabei bin die letzten Pokémon auf der originalen Gelben Edition zu entwickeln, lass ich es trotzdem mit dem Kauf. Aber für andere und Neulinge sehr gut!
That's it.
Nintendo kündigt zwei neue Editionen an und ich lese hier teilweise nur mimimi. Ist doch klar, dass sie am Anfang in einer fünf Minuten Direct keine 16 min Gameplay, 328 neue Pokémon etc. vorstellen
Unterschreib ich. Das Problem ist einfach dass viele vergessen dass der Leak gestern nicht hätte passieren sollen. Normalerweise wären die Games aus dem Nichts heraus angekündigt worden. Die meisten haben ja erst geschrieben dass se bei ner 5 Minuten Direct nur mit Trailern zu bekannten Games rechnen.
Jetzt haben wir zwei neuangekündigte Spiele in nem neuen Gebiet und die Leute motzen trotzdem XD
Genießt doch die Vorfreude und nehmt die Infohäppchen die nächsten Monate auf anstatt Nintendo zu verteufeln weil die Games nicht schon morgen erscheinen mit 400 neuen Pokemon und 3 neuen Typen.
Unterschreib ich. Das Problem ist einfach dass viele vergessen dass der Leak gestern nicht hätte passieren sollen. Normalerweise wären die Games aus dem Nichts heraus angekündigt worden. Die meisten haben ja erst geschrieben dass se bei ner 5 Minuten Direct nur mit Trailern zu bekannten Games rechnen.
Jetzt haben wir zwei neuangekündigte Spiele in nem neuen Gebiet und die Leute motzen trotzdem XD
Genießt doch die Vorfreude und nehmt die Infohäppchen die nächsten Monate auf anstatt Nintendo zu verteufeln weil die Games nicht schon morgen erscheinen mit 400 neuen Pokemon und 3 neuen Typen.
Sry Leute aber ihr springt von einem Extrem ins nächste.
1. Nope, auch ohne Leak wäre niemand wirklich begeistert gewesen, da bereits seit Bekanntgabe, dass die Direct nur 5 Minuten dauert, viele damit gerechnet haben, dass es sich um ein kurzes Pokémon 20th anniversary-Recap und anschließende kurze Vorstellung neuer Edis drehen würde (ob "Z" oder 7. Gen. sei mal dahingestellt).
2. Als Pokémon X/Y vorgestellt wurden bekamen wir nicht nur Gameplay zu sehen sondern sogar bereits die Starter und ihre Namen in allen erhältlichen Sprachen, etwas in der Art für die neuen Edis zu erwarten wäre also komplett im Rahmen des Möglichen gewesen (ohne dass man dabei 400 Pokémon etc. ankündigt. Man kann auch übertreiben).
Ich für meinen Teil bin neutral der Direct gegenüber. Hätte gerne 10 Sekunden Gameplay gesehen und find's dämlich, dass es nicht der Fall war. Den Trailer Frame per Frame durchzuschauen, hat allerdings immerhin bereits ein weiteres neues Pokémon enthüllt, damit gebe ich mich momentan zufrieden.
Ungefähr genau das, was nach der Sache gestern zu erwarten war.
Ich fand den Trailer so toll :=) Die Spannung steigt und schon dieses Jahr erscheint das neue Spiel, juhu
Ich freue mich für pokemon fans!
Finde die leute komisch die behaupten die Direct sei schwach.
Ihr solltet euch im klaren sein das die beiden Spiele im Mittelpunkt stehem. Sobald die Spiele draußen sind, heult niemand mehr über die heutige Direct. Klar jeder hätte gerne etwas Gameplay gesehen. Aber kommt schon dieser Nervenkitzel, diese Neugier und diese Nostalgie sind schon cool. Bin schon seit gestern mit mir selber am diskutieren in welcher Region die beiden Editionen spielen werden, ob es nun Gen 7 ist oder nicht. Meiner Meinung nach wäre es langweilig wenn man heute schon Infos und Gameplay gezeigt hätte.
Die Direct war ganz ok. Hab mich gefreut, dass Sun and Moon angekündigt wurden. Nur schade, dass man keinen Trailer dazu gesehen hat. Da muss man noch wahrscheinlich bis zur E3 warten.
Typisch Nintendo Direct erst rum hypen und zum Schluss nichts zeigen, aber gut... Immerhin ist jetzt bestätigt was Ende des Jahres auf uns wartet! Und glaubt mir, ich kann es kaum erwarten!
Dann solltest du wohl deine Augen waschen gehen.
Zur News: Die Namen der Editionen sind in meinen Augen etwas unkreativ...
Und wo bleibt die Spezial-Edition zur 6. Generation? Die Spezial-Edition war doch immer etwas schwerer als die anderen beiden Editionen...und man hätte so die Fehler (Nur ein Pokémon pro Trainer?!) etwas ausmerzen können...schade
lass mich raten... du hättest sie pfeffer und salz genannt, was?
Klostein und Klobürste wären besser gewesen.
Hätte gameplay erwartet
Hoffentlich kommt bald was
Gut: neue Gen wurde angekündigt und die Logos sehen hübsch aus, find Mond und Sonne als Thema interessant und bin gespannt was das werden wird.
Schlecht: es wurde praktisch NICHTS gezeigt.... die Starter oder Trainer oder die Region irgendwas hätte man schon zeigen können.... einfach nur den Namen sagen ist echt schwach.
Naja was soll's, ärgert mich jetzt nicht unbedingt und ich denke wir werden so nach und nach immer mehr Infos zu den Spielen bekommen.
Sry Leute aber ihr springt von einem Extrem ins nächste.
War der Sinn meines Posts
Vielleicht kams nicht rüber, aber ich wollte nur ausdrücken dass mich diese "ich bin mit nix zufrieden" Mentalität stört.
Ok man hätte mehr zeigen können über das neue Game, aber wir wissen nichts über die Hintergründe oder die Entwicklung. Vielleicht hatten se ursprünglich gar nicht vor noch ein Game für die aktuelle Generation zu bringen sondern machen das jetzt mehr wegen dem Jubiläum. Da bin ich einfach mal gespannt was noch kommt.
Die Direct war in etwas was man erwarten konnte. Nicht wirklich viel, ja sogar nur wenig, aber man hat was bekommen worauf man sich wieder freuen darf.
Weder ins eine noch ins andere Extrem sollte man zu sehr abdriften da hast du recht, sondern stattdessen einfach die nächsten Wochen gespannt verfolgen was wir an News kriegen.
Gut: neue Gen wurde angekündigt und die Logos sehen hübsch aus, find Mond und Sonne als Thema interessant und bin gespannt was das werden wird.
Schlecht: es wurde praktisch NICHTS gezeigt.... die Starter oder Trainer oder die Region irgendwas hätte man schon zeigen können.... einfach nur den Namen sagen ist echt schwach.
Naja was soll's, ärgert mich jetzt nicht unbedingt und ich denke wir werden so nach und nach immer mehr Infos zu den Spielen bekommen.
Fich ich auch. Sonne und Mond find ich als Thema sogar am Besten überhaupt bis jetzt! Ich denke das wird richtig gut.
Klostein und Klobürste wären besser gewesen.
Meine Güte, kannst du nicht endlich mal die Fresse halten? In jeder News muss ich so eine Scheiße von dir lesen. Nichts konstruktives, hauptsache Müll schreiben.
War der Sinn meines Posts
Vielleicht kams nicht rüber, aber ich wollte nur ausdrücken dass mich diese "ich bin mit nix zufrieden" Mentalität stört.
Kein Problem. Das hier ist das Internet, da weiß man nie genau, ob jemand etwas komplett ernst meint oder nur ein Beispiel gibt.
Ok man hätte mehr zeigen können über das neue Game, aber wir wissen nichts über die Hintergründe oder die Entwicklung. Vielleicht hatten se ursprünglich gar nicht vor noch ein Game für die aktuelle Generation zu bringen sondern machen das jetzt mehr wegen dem Jubiläum. Da bin ich einfach mal gespannt was noch kommt.
Würde mich wundern, wenn das der Fall wäre. GF scheint, wenn man sich ihre bisherigen Interviews etc. anschaut, immer mehrere Jahre vorauszuplanen und das Jubiläum kam ja jetzt auch nicht "unerwartet" sag' ich mal. Wenn die Spiele Ende des Jahres erscheinen, dann sind sie mindestens bereits seit circa 1 1/2 Jahren in Entwicklung. 2-3 Jahre ist nämlich durchschnittlich die Zeit die GF für ein neues Game braucht (Zusatzedis mal ausgenommen ).
Die Direct war in etwas was man erwarten konnte. Nicht wirklich viel, ja sogar nur wenig, aber man hat was bekommen worauf man sich wieder freuen darf.
Weder ins eine noch ins andere Extrem sollte man zu sehr abdriften da hast du recht, sondern stattdessen einfach die nächsten Wochen gespannt verfolgen was wir an News kriegen.
Absolut! Hätte mehr sein können (10 Sekunden Gameplay hätten mir total gereicht), aber da es Pokémon ist regt es mich nicht wirklich auf, weil man da mit ganz regelmäßigen Infos rechnen kann. Ich LIEBE diese Phase bevor neue Edis erscheinen! :wariofreu: :mltanz:
lass mich raten... du hättest sie pfeffer und salz genannt, was?
Man hätte halt zumindest etwas mehr überlegen können. Vielleicht mal Vergangenheit und Zukunft...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!