USA: Neue Nintendo Selects-Spiele für Wii U, Wii und Nintendo 3DS bestätigt

  • Die Nintendo Selects-Reihe gibt euch die Möglichkeit, ausgewählte Nintendo-Spiele zum Vorzugspreis zu erwerben. Die Reihe wurde zunächst auf der Wii eingeführt und im vergangenen Herbst schließlich auch auf dem Nintendo 3DS umgesetzt. Dadurch könnt ihr 3DS-Spiele wie etwa The Legend of Zelda: A Link Between Worlds, Yoshi´s New Island, Mario Party: Island Tour oder auch Star Fox 64 3D für rund 20 Euro nachholen, sofern ihr sie euch damals nicht zur ursprünglichen Markteinführung erworben habt. Natürlich gibt es die Nintendo Selects-Reihe auch in Japan und Nordamerika, auch wenn das Line-Up von Region zu Region unterschiedlich ist.


    Nachdem es vor einigen Tagen bereits konkrete Gerüchte gab, kündigte Nintendo of America heute offiziell einen weiteren Schwung an Nintendo Selects-Spielen an. Dabei gibt es interessanterweise sogar erstmals Wii U-Spiele, welche - wie auch die Spiele für Wii U und 3DS - jeweils 19,99 US-Dollar kosten werden. Die folgenden Nintendo Selects-Spiele erscheinen am 11. März 2016 in den USA:


    • Animal Crossing: City Folk [In Europa Let´s go to the City]
    • Donkey Kong Country Returns
    • Super Mario All-Stars
    • Super Mario Galaxy 2
    • Donkey Kong Country Returns 3D
    • The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D
    • Mario Party: Island Tour
    • Yoshi's New Island
    • Donkey Kong Country: Tropical Freeze
    • NES Remix Pack [Enthält NES Remix und NES Remix 2 für Wii U]
    • Pikmin 3
    • Super Mario 3D World


    Wir dürfen gespannt sein, ob Nintendo in der nächsten Zeit für den europäischen Markt eine ähnliche Ankündigung machen wird. Wir halten euch auf dem Laufenden!


    Quelle: Nintendo Life

    Folgt mir jetzt auf Twitter und im Miiverse!


    Testet / Spielt momentan:
    -
    Yoshi´s Woolly World (Wii U)
    Uncharted 4 (PS4)
    Fire Emblem Fates: Vermächtnis (3DS)

  • Ich hoffe Super Mario 3D World kommt zu uns, nach Deutschland hier muss man dafür mindestens 35€ blechen für Donkey Kong Country 5 auch.


    Vielleicht weil die Spiele diese mindestens 35€ wert sind?!


    @Topic Schön zu sehen, dass Nintendo die Nintendo-Selects-Reihe erweitert! Hab allerdings bis auf Super Mario All-Stars und OoT 3D alle Spiele schon. :D

  • NX is coming.
    Die ersten Wii-Selects gab es ja auch 2011.


    [align=center][Blockierte Grafik: http://i57.tinypic.com/35mfcjo.png]
    Projekt: SM64 in SMM

  • Ich denk mir halt echt gerade: Ich habe mir vor paar Monaten Mario 3d world für rund 30-35€ gekauft...na danke auch Pikmin und Zelda OoT und Zelda ALBW und Donkey kong country TP habe ich deutlich mehr Gekd ausgegeben...mano da fühlt man sich irgendwie doof

  • Geht mir genauso jojo,
    erst vor kurzem ein Paar der Titel zum nachholen gekauft und bin noch mit anderen beschäftigt


    Jetzt habe ich alle aus der Liste die ich wollte :(


    Was genau ist NES Remix?


    X-Games für wenig Geld?

    Gamer PC, Wii U, N3DS, Xbox One, Xbox One X, Xbox Series X, Switch Release, Switch Oled, Switch Zelda und PS4. Wo bleibt die PS6?

  • Fehlen nur noch Woll-Yoshi, Kirby und der Regenbogen-Pinsel und Captain Toad....würde mich glatt zum Kauf einer Wii U anregen.


    Super Mario All-Stars wird definitiv gekauft, wenn diese Welle auch bei uns erscheint.


    Yay! Mein 900. Beitrag! :thumbup:

  • für super Mario 3d world, dkctf und pikmin 3 hab ich nie mehr bezahlt als 30-35 Euro. gibt doch oft genug Angebote im Netz, oder so 3 für 2 Aktionen. diese lohnen sich sehr bei Nintendo spielen, da diese sehr preis beständig sind

  • Tropical Freeze ist locker den Vollpreis wert, Pikmin 3 auch, ich verstehe nicht, warum sich manche über 35-45 Euro beschweren...

  • Tropical Freeze ist locker den Vollpreis wert, Pikmin 3 auch, ich verstehe nicht, warum sich manche über 35-45 Euro beschweren...


    Niemand beschwert sich über den Preis, aber kannst du nicht verstehen, dass einige Leute einfach ein paar Euro sparen wollen? Nicht jeder schmeißt mit Geld um sich, als hätte er unendlich viel davon.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!