Neues Video zu Terraria zeigt Wii U GamePad-Support

  • In uns allen steckt der Instinkt, kreativ zu sein. Bei manchen ist das Ganze natürlich ausgeprägter, als bei anderen Personen, dennoch können gerade deswegen Spiele wie Minecraft die Massen begeistern. Mittlerweile hat es das Sandbox-Spiel auch auf die Wii U geschafft und dominiert dort die Verkaufscharts. Auch andere Titel setzen auf dieses Konzept, doch nur wenige haben einen solchen Erfolg wie der Titel aus Skandinavien.


    Bereits vor einiger Zeit erschien im 3DS eShop Terraria, ein 2D-Spiel, welches Minecraft ähnelt, aber auch sehr viele eigenständige Aspekte mit sich bringt. Doch noch während der Ankündigung der Portierung für den 3D-Handheld wurde auch versprochen, dass der Titel für Wii U erscheinen wird. Bisher ist dies noch nicht geschehen. Wunderbarerweise ist morgen ja eine Nintendo Direct, hervorragend, um ein Release-Datum anzukündigen, oder? Doch bevor es soweit ist, wollen wir euch erst einmal ein Video zeigen, welches die Off-TV-Funktion von Terraria näher vorstellt. Viel Spaß beim Anschauen!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quelle: YouTube

    Iustorum autem semita quasi lux splendens procedit et crescit usque ad perfectam diem

  • Ich glaub Terraria kauf ich mir nochmal auf der WiiU, weiß gar nicht wie oft ich mir das Spiel schon gegönnt habe. Einfach geniales Teil. Freue mich auch schon mega auf Starbound für Konsole(und Release am PC)

    Aktuelle Hauptspiele:

    PC: Last Epoch

    Xbox Series X |S: Valheim

    Playstation 5: - - -

    Nintendo Switch: Pokemon Violet

    Dauerbrenner: Diablo 4, Granblue Fantasy Relink

    Derzeitiger Most Wanted: Last Epoch, Dragons Dogma 2

    Highlights des Jahres: Granblue Fantasy Relink, Palworld

    Aktuell Pausiert: Judgment, BG3, Zelda:TotK, Resi 4 Remake, MH Rise

    Zuletzt Durchgespielt: Granblue Fantasy Relink (Kampagne)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!