Ankündigung: Video-Livestream zu Pokémon Tekken am 3. März um 20 Uhr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ankündigung: Video-Livestream zu Pokémon Tekken am 3. März um 20 Uhr

      Bereits in der Vergangenheit haben wir Video-Livestreams mit ntower tv ausprobiert und Videospiele auf Twitch vorgestellt. Morgen wollen wir wieder einen Versuch starten und 30 Minuten zu Pokémon Tekken vorstellen. Hierbei wollen wir euch einen kleinen Einblick in das Spiel gewährleisten und einige Kämpfe austragen. Stattfinden wird der Video-Livestream morgen, am 3. März um 20 Uhr bis zum 20:30 Uhr auf unserem Twitch-Kanal. So könnt ihr unter anderem die Wartezeit auf die morgige Nintendo Direct perfekt überbrücken.

      Keine Sorge, wir werden morgen noch einmal eine Erinnerungsnews mit Stream und Chat bereitstellen. Wenn ihr also noch nicht genug von Pokémon Tekken habt und bereits den Vorschau-Bericht gelesen und unser Take a look @ angeschaut habt, dann solltet ihr unbedingt dabei sein.

      Nach dem Stream werden wir den Live-Mitschnitt natürlich auf YouTube hochladen.

      Wir freuen uns auf zahlreiche Zuschauer!
      ntower 2007 - unendlich

      Ihr wollt mehr über meine verrückte und schmutzige Wenigkeit wissen?

      Dann folgt mir auf Twitter oder Miiverse.


      Of course. I'm nuts.
    • Perfekt! Herrlich! Verlängertes Wochenende, Video-Livestream zu Pokémon Tekken, daraufhin eine Nintendo Direct und am Sonntag noch was zu Ace Attorney 6.

      Schöner kann es echt nicht werden! :thumbsup: