Japan: Zwei neue Werbespots zu Pokémon Tekken

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Japan: Zwei neue Werbespots zu Pokémon Tekken

      Es dauert nicht mehr lange und wir können uns gegenseitig die Pokémon auf den Hals hetzen, natürlich nur virtuell. In den vergangenen Wochen und Monaten gab es Zahlreiche neue Informationen zu diesem Spiel. Allen voran die amiibo-Funktionen und wie sich die einzelnen Kämpfer steuern lassen. Denn zum Unterschied zu herkömmlichen Pokémon-Spielen, gebt ihr nicht die Befehle, sondern steuert eure kleinen Kampfmonster selber. Aufgrund dessen lassen sich so diverse Kombos ausführen, um es euren Gegner noch schwerer zu machen. Vergesst aber nicht, dass es heute Abend einen Live-Stream zu Pokémon Tekken von uns gibt.

      Um das Spiel auch an Leute zu bringen, die sich nicht zeitintensiv mit dem Thema Videospiele vergnügen, gibt es zwei neue Werbespots zu dem Spiel.




      Quelle: YouTube