Seid ihr körperlich bereit für eine neue Nintendo Direct? Heute Abend ab 23 Uhr wird sich wieder einmal Satoru Shibata vor die Kamera trauen, um uns die neuesten Informationen zu Nintendo 3DS- und Wii U-Spielen für das Frühjahr 2016 mitzuteilen. Infos zur NX-Plattform und der Smartphone-Sparte wird es allerdings nicht geben. Natürlich wollen wir, dass auch ihr diesen europäischen Live-Stream verfolgen könnt. Aus diesem Grund stellen wir ihn euch hier auf ntower zur Verfügung. Nach der Show werden wir euch selbstverständlich alle Neuigkeiten servieren.
Die Nintendo Direct soll zirka 39 Minuten lang sein.
Zusätzlich laden wir euch in unseren Chat ein, um über die aktuellen Geschehnisse zu diskutieren.
Hier geht es zum Chat!
Wir wünschen euch schon einmal im Voraus viel Spaß beim Anschauen!

Live-Stream und Chat zur Nintendo Direct am 03.03.2016 um 23 Uhr
-
-
Das Rumheulen kann beginnen!
-
Ich wollte ja nicht so lange wach bleiben aber bin ziemlich krank und hab 7h geschlafen dann kann ich das auch machen jetzt hier :3
-
My Body is ready
-
Daumen drücken, dass es für Star Fox Zero keine zu schlechten Nachrichten gibt und hoffentlich gibt es einen kleinen Trailer von einem neuen Gebiet.
-
Hoffe einfach nur, dass sie Star Fox nicht verschieben. Ein neues Kirby wäre auch tol
-
My Body is ready!
Hab mir extra den Leak nicht angesehen, falls er wahr sein sollte. -
wurde noch nicht vom potentiellen Leak gespoilert, kann langsam losgehen
-
41 mins, bin ich ma gespannt.
-
Freue mich neues von StarFox Zero zu sehen, hoffe allerdings das es nicht nochmal verschoben wird!
Ich wollte ja nicht so lange wach bleiben aber bin ziemlich krank und hab 7h geschlafen dann kann ich das auch machen jetzt hier :3
Dann könntest du nach deinem 7 Stunden Schlaf eh nicht gleich wieder einschlafen! Wünsch dir ne Gute Besserung, hoffe es ist nichts allzu schlimmes! =)
-
-
39 Minuten ist schon genug Zeit um ein paar Gute Spiel anzukündigen
Bin schon gespannt. -
Hoffentlich wird es keine Katastrophe.
-
Vielleicht zeigen sie uns neues von Zelda U und wir werden dann feststellen das es zu einen zweiten Amiibo festival wurde.
-
Bin auf Monster Hunter Generations gespannt
-
Wird bestimmt wieder eine Enttäuschung :ugly
-
Bin echt gespannt.
-
Zelda U, Zelda U, Zelda U, Zelda U, Zelda U :ugly
Vieleicht auch mal richtigen Dlc Content zu Mario Maker oder mal wieder was fürs gute alte MarioKart.
-
Hoffentlich ist der Leak Fake, sonst wird's ein Schnarchfest für mich.
-
Kann losgehen. Hab paar Bier hier. Bin bereit.^^
-
Ich bin auch krank und kann nicht schlafen, also schaue ich mir auch die Direct an^^
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!