Wii U eShop-Spieletest: Chasing Dead

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wii U eShop-Spieletest: Chasing Dead

      Im Wii U eShop erscheinen des Öfteren gute und auch schlechte Spiele. Wir, bei ntower, versuchen zum größten Teil jeden Titel in unseren Tests abzudecken, um euch über die Qualität und den Inhalt nach unserem sehr guten Schema zu informieren. So ist am 3. März für den Wii U eShop Chasing Dead erschienen, welches bereits in diversen Entwickler-Videos gezeigt wurde. Die Videos haben viel Action und ein rundes Spiel versprochen. Ob das gezeigte Material auch im finalen Produkt zu sehen war, erfahrt ihr in unserem Spieletest.

      Hier geht es zum Spieletest!

      Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!


      Und wer unseren dreistündigen Video-Livestream zu Chasing Dead verpasst hat, kann sich diesen nun hier anschauen:

      ntower 2007 - unendlich

      Ihr wollt mehr über meine verrückte und schmutzige Wenigkeit wissen?

      Dann folgt mir auf Twitter oder Miiverse.


      Of course. I'm nuts.
    • Blöde Frage, aber wieso gebt ihr dem Spiel eine 3 wenn ich im Test nur negative Punkte lese?

      Nicht einen einzigen positiven Punk habt ihr beschrieben.
      Also besser gefragt: wieso gibst du eine 3 statt eine 1?

      Ich hatte auf jeden Fall echt mehr vom Spiel erwartet. Naja, ist wohl nix zu machen. Der Preis ist eh VERDAMMT hoch
      こんにちは

      このメッセージを読むと、グーグル通訳を使ったはずだ。違うか?
      素晴らしい一日を。

      じゃね
    • Zitat von ChromXsome:

      Blöde Frage, aber wieso gebt ihr dem Spiel eine 3 wenn ich im Test nur negative Punkte lese?

      Nicht einen einzigen positiven Punk habt ihr beschrieben.
      Also besser gefragt: wieso gibst du eine 3 statt eine 1?

      Ich hatte auf jeden Fall echt mehr vom Spiel erwartet. Naja, ist wohl nix zu machen. Der Preis ist eh VERDAMMT hoch


      Vielleicht hilft dir unser Bewertungsschema? :)
      ntower 2007 - unendlich

      Ihr wollt mehr über meine verrückte und schmutzige Wenigkeit wissen?

      Dann folgt mir auf Twitter oder Miiverse.


      Of course. I'm nuts.
    • Zitat von Dennis Meppiel:

      Zitat von ChromXsome:

      Blöde Frage, aber wieso gebt ihr dem Spiel eine 3 wenn ich im Test nur negative Punkte lese?

      Nicht einen einzigen positiven Punk habt ihr beschrieben.
      Also besser gefragt: wieso gibst du eine 3 statt eine 1?

      Ich hatte auf jeden Fall echt mehr vom Spiel erwartet. Naja, ist wohl nix zu machen. Der Preis ist eh VERDAMMT hoch


      Vielleicht hilft dir unser Bewertungsschema? :)


      Achso okay danke :)

      Stimme dem zu, dass die Idee des Spiels eigentlich recht gut ist, es jedoch verdammt schlecht umgesetzt wurde :)
      Der erste Trailer sah mMn vielversprechend aus. War wohl aber leider nix
      こんにちは

      このメッセージを読むと、グーグル通訳を使ったはずだ。違うか?
      素晴らしい一日を。

      じゃね