News-Vorschläge [keine Diskussionen]

  • Frage,
    Warum postet Ihr immer Newsvorschläge die was mit der Wii zutun haben, aber nicht mit WiiU?
    Würde mich mal brenndend interessieren

    papcake ~ B²Games
    ehemals WFKE


    Switch: SW - 0108 - 7039 - 3615
    AC-Pocket Camp: 8886 - 4544 - 501
    3DS: 4511 - 0451 - 1913
    WiiU: B2Games

  • Erstes Gameplay zu Killer Freaks from Outer Space.. und der Typ der das Spiel spielt scheint nicht der beste zu sein :ugly



    Die Grafik von dem Spiel ist ein Witz. Ich sehe das Video eher als schlechte PR für die Wii U, weil man ihre Leistungsdaten noch noch kennt. Früher hieß es sie wäre viel stärker als PS3 und 360. Zwischendurch gleichwertig und selten darunter. Am Ende weiß man es einfach nicht.


    Ich persönlich hoffe, dass sie leistungsstärker als die aktuelle Generation ist. Ansonsten bekommen sie ein Problem mit der PS4 und neun Xbox in 1-3 Jahren.


    Das ich den Thread nicht komplett verschwendet habe und es noch einen Sinn macht ....
    ""


    http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/27194/2064154/Wii_U|Sommer_2012_angepeilt.html

  • Das ist eine frühe Version, agesehen erscheint Wii U erst nächtes Jahr. Mal sehen wie sich das Spiel entrwickelt, abgesehen.. weiß man schon das es zum Launch erscheint? NEIN! Also wart doch einfach ab, auch wenns bis jetzt eher wie ein durchschnittliches Xbox360 Spiel aussieht

    [b]You want to know what Zeus said to Narcissus?


    “You better watch yourself!”


  • http://www.gamona.de/games/wii…ele-nic:news,1949041.html


    Hört sich doch sehr sehr gut an und es muss so auch sein ansonsten hätte ich kein Land gesehen gegen PS4 und der neuen Xbox. Die U muss (viel) leistungsfähiger sein als die PS3 und 360.


    Und eine schlechte Nachricht. Die finalen Technischen Details und andere Infos werden erst 2012 gezeigt. Dieses Jahr will man sich auf die Einzigartigkeit der U fokussieren.


    http://www.videogameszone.de/W…ten-Jahr-verraten-830262/

  • Bei Eurogamer sagt Miyamoto, dass die Wii U möglicherweise nicht so viel leistungsstärker als PS3 und 360 sein wird. Man sei sehr preissensibel bei der Gestaltung gewesen, da man an die Kunden denke, die gewisse Budgets hätten.


    Der dritte Kommentar ist in dem Zusammenhang dann direkt schon sehr lustig, weil da ein Engländer fragt, ein 3DS-VC-Titel in den USA 5,99$ kostet und in England 5,99GBP, was ja fast das doppelte ist :troll:

  • Ein neues Metroid für die Wii U wurde angekündigt, aber mehr Infos gibt es leider nicht.

    http://www.nintendofront.de/ne…__Nintendo_Wii_U.html</a>

  • Miyamoto bestätigt die Entwicklung von Zelda für die WiiU.


    Ich weiß das News ohne Quellen angabe doof sind, aber ich versichere euch, das ist kein Gerücht. Müsste aber allerdings schon auf diversen Seiten stehen.

  • Miyamoto bestätigt die Entwicklung von Zelda für die WiiU.


    Ich weiß das News ohne Quellen angabe doof sind, aber ich versichere euch, das ist kein Gerücht. Müsste aber allerdings schon auf diversen Seiten stehen.


    Das wird dir keiner abkaufen, wenn du keine vernünftige Quelle hast. Die Ausrede gilt hier nicht; wenn es ja auf so vielen diversen Seiten steht, warum hast du dann keine Quellenangabe?
    Doch etwas seriös, findest du nicht?

  • Mein absoluter Lieblingsentwickler Valve (bekannt für Spiele wie Half-Life, Left 4 Dead, Portal oder Team Fortress 2) zeigt Interesse an der Wii U:


    Quelle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!