News-Vorschläge [keine Diskussionen]

  • rene1039


    Nur weil ich keine Quelle angeben habe, heißt es nicht das diese nicht vernünftig sind, sondern einfach nicht lesbar... Daher habe ich auch gesagt, das es möglicherweise auch auf diversen Seiten steht, die es in verständlicheren Sprachen anbietet. Und in keinsterweise habe ich von vielen Seiten was gesagt.


    Eric


    Verstehe ich ja, so wirkt es halt einfach wie ein Gerücht und da dachte mir schon, das es ohne angaben nicht veröffentlicht werden kann, nur dachte ich, das irgendeine Englische Seite, bis zur sichtung meines Post es auch berichtet.

    2 Mal editiert, zuletzt von Tau ()

  • Sollte es aber echt nicht aussagen (diverse bedeutet, allerdings auch nicht viele). Und sagte ja auch müsste, also ich nicht mit sicherheit sagen kann, ob.

  • Sollte es aber echt nicht aussagen (diverse bedeutet, allerdings auch nicht viele). Und sagte ja auch müsste, also ich nicht mit sicherheit sagen kann, ob.


    Ich habe mich auch eher auf das "in keinster Weise" bezogen. Denn "was" über diverse Seiten (können viele sein, müssen es aber nicht ;) ) hast du in dem Sinne, ja dann auch gesagt, ob es jetzt mit 100%iger Sicherheit gesagt war oder nicht. ;)


    PS: Ich wollte dich auf keinen Fall angreifen oder so, falls das so rübergekommen ist. ;)

  • Na ja soo leicht fühle ich mich nicht angeriffen.


    Nur müsste es mittlerweile schon auf ein paar englischen Seite stehen. Nur scheinen sie nicht so Aktuell zu sein wie sie es gerne behaupten.


    Da Miyamoto in der Aussage auch die Browser Funktion des Tablett Controller erwähnt hat. Aber halt auch ein paar kleinigkeiten zur Zelda in HD, er verspricht neue Elemente, die Zelda zur einer neuen erfahrungen machen sollen, wie auch die HD Grafik an sich.


    (aber im großen und ganzen halt keine überraschungen)


    Mag sein das es ohne englische Quellen, wie ne behauptung meinerseits aussieht aber da kann ich nichts machen, da ich wie schon gesagt habe, dass auch nicht von englischen Seiten habe und bestimmt auch niemand damit kränken wollte.


    Hätte wohl einfach den Mund halten sollen, wie ich jetzt auch lieber tun werde, um nicht denn ganzen Thread zu zutexten.

  • @Tau: Ich hatte vielleicht meinen Beitrag oben etwas übertrieben dargestellt. Entschuldige dafür! :)


    Zum Thema: Ich denke einfach, dass man es ohne Quelle nicht nachweißen kann; was sollen denn die Leute denken, wenn sie keine Quelle sehen? Da denkt man doch automatisch, dass es entweder eine aus der Luft gegriffene Aussage oder der Autor will ein Gerücht verbreiten. Dies bringt einen schlechten Eindruck für den Denjenigen gegen diese Seite. Zumal gibt es wirklich so viele Seiten über Videospiel-News etc., dass es einem wirklich schwer fällt, diese betroffene News zu finden.


    Bestimmt freut sich die ganze News-Crew über jeden einzelnen News-Vorschlag, der hier gepostet wird, dennoch sollte man immer diese News auf eine direkte und vertrauenswürdige Quelle beziehen. :)

  • Das versehe ich total und kann es nachvollziehen.

    Ich hätte auch nichts weiter dazu gesagt, wäre dein Kommentar eher in der formulierung von Eric´s seinen gewesen. Aber ich wollte halt auch richtig stellen was du in meinen Post fehl interpretiert hast. Und zugeben habe ich mich etwas über den ersten Satz aufgeregt und lies mich davon fehlleiten.


    Nur sollten wir, wenn noch was zu klären gibt auf PN zurück greifen.

  • Nintendo hofft, dass sich (die durch die Wii gewonnen) Casual-Gamer mit der Wii U nun zu Core-Gamern entwickeln.


    Zitat

    So, with the Wii U, we hope that the players who were introduced to gaming for the first time on the Wii will step it up and become core gamers themselves.”



    Quelle: nintendoeverything

    „Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen.“
    --> Immanuel Kant
    [Blockierte Grafik: http://img11.imageshack.us/img11/3786/headerxp.jpg
    "Life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get."
    --> Forrest Gump



    3DS-Freundescode: 4854 - 6540 - 4553

  • Die Chancen auf ein eigenes Resident Evil für die Wii U stehen äußerst gut.
    Jüngst hat der Producer des neuesten Teils (Resident Evil: Operation Raccoon City), Masachika Kawata ,sich in einem Interview zu Wort gemeldet und über die Möglichkeit, Resident Evil auf Nintendos neue Heimkonsole zu bringen, gesagt:

    Zitat

    I'd love to do just that. It's a very, very interesting piece of hardware. Whenever I see new game machines and their new possibilities get into my head, the ideas just start flowing. I'd absolutely love to make a Resident Evil on it. I really love the idea of being able to play the game even if my wife or my kids come and steal the TV. That's great, brilliant.


    Quelle: computerandvideogames.com

    „Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen.“
    --> Immanuel Kant
    [Blockierte Grafik: http://img11.imageshack.us/img11/3786/headerxp.jpg
    "Life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get."
    --> Forrest Gump



    3DS-Freundescode: 4854 - 6540 - 4553

  • Nintendo hält nichts von den ständigen Vergleichen der Wii U und PS3 bzw. Xbox 360.
    Laut Wii Sports Producer Katsuya Eguchi sollten nicht die Gemeinsamkeiten im Vordergrund stehen, sondern vielmehr die Eigenschaften, die Wii U so einzigartig machen.


    Zitat

    “Rather than compare specs with Microsoft and Sony, I’d like for people to view this as a different type of machine altogether. For me personally, what’s most important is what makes Wii U original, and that’s the controller.”


    Quelle: fragland.net

    „Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen.“
    --> Immanuel Kant
    [Blockierte Grafik: http://img11.imageshack.us/img11/3786/headerxp.jpg
    "Life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get."
    --> Forrest Gump



    3DS-Freundescode: 4854 - 6540 - 4553

  • Katsuya Eguchi erzählt in einem Interview über Metroid HD für die Wii U. Darüber hinaus spricht er auch über die Steuerung.

    Zitat

    "I can´t give you any details now," he said, "but I´m sure there will be a new Metroid release making use of the new controller, not just to control Samus and her ship but also to give the player a new source of information. Maybe the player is looking at the screen but has the information that they need to defeat the enemy in their hands. "Maybe you could hold the Wii controller up to the screen and scan your enemy, I suggested. "You could look through the screen and scan your enemy and find where its weakspot is."

    Quelle: http://kotaku.com/5811753/nint…-for-making-a-new-wii-now

  • Core gamers will accept the Wii U because it has high definition visuals and can be played in a conventional way, Nintendo has said.


    That was boss Satoru Iwata's response when asked by a shareholder today whether the hardcore will accept Nintendo's next home console.


    "Wii was not accepted by core gamers because they did not want to abandon their preferred control approach," he said, as reported by Andriasang.


    "Additionally, Wii did not use HD because HD cost performance at the time was low. Wii U makes it easier to use conventional controls. Also, the Wii U controller is not as big or heavy as it looks."


    Some criticised the Wii U's debut after Nintendo chose to showcase tech demos running on the hardware rather than games that will eventually launch.


    This led to concern that the Wii U may suffer from a poor launch line-up of games - as the Nintendo 3DS did earlier this year - but Iwata told investors this will not be the case.


    The CEO then suggested the eye-catching Zelda HD tech demo showcased at E3 was only possible on the Wii U.


    "Regarding Zelda HD, Japanese developers said that it could not be replicated on other machines," Iwata said.


    It was made in a relatively short period, so Iwata feels that HD development will not be a problem.


    Nintendo's share price hit its lowest value in five years following the unveiling of the Wii U.


    "There were high expectations from the new version of the Wii and this fell far short," said analyst Yusuke Tsunoda.


    "People had expected to see something more at a big event like the E3, but there wasn't really anything more than what's already reported."


    Iwata countered this criticism, saying feedback from those who actually played the Wii U was positive.


    "Reactions directly from LA were extremely good," he said. "The majority of the overseas media offered congratulations. The reaction differed greatly between those who covered the product at the show and those who just covered it online. In other words, the point is how Nintendo can convey the value of the product."


    Oli Welsh went hands-on at E3 for Eurogamer's Wii U preview.


    The console launches some time next year – but not before April.


    http://www.eurogamer.net/artic…-gamers-will-accept-wii-u

  • (Dies ist keine explizite Wii U-News, augrund mangelnder Thread-Alternative poste ich sie dennoch hier.)


    Nintendo-Chef Saturo Iwata sah sich auf der jüngsten Hauptversammlung heftigen Anschuldigen gegenüber. So haben sich viele Aktionäre über die fallenden Aktien Nintendos beschwert und moniert, dass sich die Firma kaum für die Tsunami und Erdbeben-Opfer in Japan einsetzen würde.
    Iwata wies diese Anschuldigungen jedoch von sich.


    Quelle: gamrFeed

    „Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen.“
    --> Immanuel Kant
    [Blockierte Grafik: http://img11.imageshack.us/img11/3786/headerxp.jpg
    "Life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get."
    --> Forrest Gump



    3DS-Freundescode: 4854 - 6540 - 4553

  • Viele von euch werden jetzt vermutlich ein starkes Déjà-vu haben, denn es scheint so, als ob sich die Geschichte wiederholt.


    Nintendo hat verlautbaren lassen, dass Zelda für die Wii U völlig anders aussehen könnte, als die auf der E3 gezeigte Tech-Demo.


    Quelle: Kotaku

    „Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen.“
    --> Immanuel Kant
    [Blockierte Grafik: http://img11.imageshack.us/img11/3786/headerxp.jpg
    "Life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get."
    --> Forrest Gump



    3DS-Freundescode: 4854 - 6540 - 4553

  • Die derzeit mit Darksiders II beschäftige Entwicklerschmiede Vigil Games hat in einem Interview mit Game Informer erläutert, dass es relativ leicht ist, Spiele für die Wii U zu entwickeln. So befinde sich Nintendos neue Konsole auf einem Level mit der Xbox 360.


    Quelle: gameinformer

    „Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen.“
    --> Immanuel Kant
    [Blockierte Grafik: http://img11.imageshack.us/img11/3786/headerxp.jpg
    "Life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get."
    --> Forrest Gump



    3DS-Freundescode: 4854 - 6540 - 4553

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!