News-Vorschläge [keine Diskussionen]

  • Nintendo Präsident Satoru Iwata hat Investoren gegenüber die Möglichkeit geäußert, automatische Demo-Downloads auf der Wii U und dem 3DS einzuführen, insofern der Besitzer sein Einverständnis gibt.


    Quelle: Gamasutra

    „Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen.“
    --> Immanuel Kant
    [Blockierte Grafik: http://img11.imageshack.us/img11/3786/headerxp.jpg
    "Life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get."
    --> Forrest Gump



    3DS-Freundescode: 4854 - 6540 - 4553

  • Ein wenig Marketinggeschwafel: EA-Chef John Riccitiello hat Industry Gamers gegenüber gesagt, wie begeistert er vom Tablet-Controller der Wii U sei und dass er sich sehr auf die vielen Möglichkeiten freue, die dadurch eröffnet werden.



    Quelle: Industry Gamers

    „Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen.“
    --> Immanuel Kant
    [Blockierte Grafik: http://img11.imageshack.us/img11/3786/headerxp.jpg
    "Life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get."
    --> Forrest Gump



    3DS-Freundescode: 4854 - 6540 - 4553

  • "3D-Spiele sind technisch möglich"


    Nintendo-Präsident Saturo Iwata bestätigte gegenüber der CVG, dass die kommende Wii U durchaus die Technik besitzen werde, welche für eine stereoskopisches 3D nötig ist.


    Quelle: GamePro

  • In einem Interview mit IndustryGamers hat sich Eiji Aonuma unter anderem über die lange Entwicklungszeit für einen Zelda-Titel, Nintendos Online-Politik, die E3-Grafik-Demo sowie die Wii U geäußert. NintendoEverything hat eine Zusammenfassung veröffentlicht (1, 2). Das vollständige Interview findet man hier.

  • Hi,


    Sony und Microsoft haben sich beide eine Domain gesichert! Ob sich es um das Konsolengeschäft oder nur auf den Mobilmarkt (Handy) beschränkt kann man derzeit noch nicht Sagen. Natürlich kann es auch was komplett anderes sein! Die möglichkeiten bei den beiden Firmen sind fast unbegrenzt! :troll:


    Mal sehen wenn die beide tatsächlich beim Konsolenmarkt zusammenarbeiten steht meine ich das es Nintendo noch ein stück schwerer hat!
    Ach, was schreib ich da Nintendo Rules! :falconpunch:



    Quelle: http://www.gamesaktuell.de/Mic…operation-geplant-834090/


    Mein Switch FC lautet:


    SW-6606-2132-7910



    I like Nintendo! :thankyou:

  • EA-Chef John Ricitiello sagt, dass die Wii U genau zum passenden Zeitpunkt kommt. Er meint, dass der Fünfjahreszyklus neuer Konsolen zwar in der Industrie akzeptiert werden, grundsätzlich aber unsinnig sei. Außerdem gehe es derzeit nicht um noch bessere Grafiken und mehr Leistung, sondern darum, dass eine neue Konsole sich wirklich von den Vorgängern unterscheidet und etwas neues bietet.
    "Ich denke, dass das Muster, bei dem Nintendo nicht mehr mitmachen will, ohnehin überholt ist. Die Idee, dass der Bedarf nach einem stufenweisen Wachstum der Grafikleistung der tempovorgebende Aspekt der Industrie ist, ist nicht mehr die wichtigste Sache."


    Quelle

  • Neue Markenschutzname gesicher.


    Nintendo hat sich viele neue Markennamen gesichert. Diese sehen wie folgt aus:


    Quelle: Consolewars.de


    Diese Namen kennen wir doch woher.. :waluigifu:

    Einmal editiert, zuletzt von rene1039 ()

  • Einige hochkarätige Producer haben sich zur Wii U geäußert, teilweise mit interessanten Informationen.
    So hält es Akihiro Hino von Level 5 durchaus für möglich, einen Layton-Titel für Nintendos neue Konsole zu veröffentlichen.


    Quelle: andriasang

    „Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen.“
    --> Immanuel Kant
    [Blockierte Grafik: http://img11.imageshack.us/img11/3786/headerxp.jpg
    "Life is like a box of chocolates. You never know what you're gonna get."
    --> Forrest Gump



    3DS-Freundescode: 4854 - 6540 - 4553

    Einmal editiert, zuletzt von Reijo ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!