News-Vorschläge [keine Diskussionen]
-
-
Ein wenig Marketinggeschwafel: EA-Chef John Riccitiello hat Industry Gamers gegenüber gesagt, wie begeistert er vom Tablet-Controller der Wii U sei und dass er sich sehr auf die vielen Möglichkeiten freue, die dadurch eröffnet werden.
“It’s a high definition platform and I love the controller. I just think it’s cool. You’re a gamer – so you’ve got the screen here [in your hands] and you’ve got the [TV] screen there and you’ve got full control. Personally, while there’s some great experiences on Move, and there’s some great experiences on Kinect, I’m not a motion control guy. It’s still too imprecise for me. I like shooting something and hitting it. I like turning a corner and feeling precision. So I still like my swizzle sticks and my shoulder buttons and my Xs and Os, etc. But there is something about having that second screen that transcends anything I’ve ever done before,” he enthused.
“I can draw a pass pattern for Madden, I can be playing an FPS up here while I’m calling in air strikes or whatever I want to do. I can give all the detailed control off the screen, I can see another part of a map… I always find it breaks the spell for me when I’m playing a game with a squad and I have to stop the action and move up for them. Now I can just move them down here [on the tablet]. I think there’s something really powerful about a second screen that I think really matters. I think we’re just beginning to realize what we can do with it and I think it’s obvious we can do a lot with
Quelle: Industry Gamers
-
-
@ rene1039: Danke, wurde veröffentlicht.
-
In einem Interview mit IndustryGamers hat sich Eiji Aonuma unter anderem über die lange Entwicklungszeit für einen Zelda-Titel, Nintendos Online-Politik, die E3-Grafik-Demo sowie die Wii U geäußert. NintendoEverything hat eine Zusammenfassung veröffentlicht (1, 2). Das vollständige Interview findet man hier.
-
Hi,
Sony und Microsoft haben sich beide eine Domain gesichert! Ob sich es um das Konsolengeschäft oder nur auf den Mobilmarkt (Handy) beschränkt kann man derzeit noch nicht Sagen. Natürlich kann es auch was komplett anderes sein! Die möglichkeiten bei den beiden Firmen sind fast unbegrenzt!
Mal sehen wenn die beide tatsächlich beim Konsolenmarkt zusammenarbeiten steht meine ich das es Nintendo noch ein stück schwerer hat!
Ach, was schreib ich da Nintendo Rules!Quelle: http://www.gamesaktuell.de/Mic…operation-geplant-834090/
-
EA-Chef John Ricitiello sagt, dass die Wii U genau zum passenden Zeitpunkt kommt. Er meint, dass der Fünfjahreszyklus neuer Konsolen zwar in der Industrie akzeptiert werden, grundsätzlich aber unsinnig sei. Außerdem gehe es derzeit nicht um noch bessere Grafiken und mehr Leistung, sondern darum, dass eine neue Konsole sich wirklich von den Vorgängern unterscheidet und etwas neues bietet.
"Ich denke, dass das Muster, bei dem Nintendo nicht mehr mitmachen will, ohnehin überholt ist. Die Idee, dass der Bedarf nach einem stufenweisen Wachstum der Grafikleistung der tempovorgebende Aspekt der Industrie ist, ist nicht mehr die wichtigste Sache." -
Neue Markenschutzname gesicher.
Nintendo hat sich viele neue Markennamen gesichert. Diese sehen wie folgt aus:
Mii U
Wii Fit U
Wii Sports U
Wii Music U
Wii Party U
Wii Play U
WiiWare U
Wii Balance Board U
Balance Wii Board U
Wii Wheel U
Wii Zapper U
Wii U Fit
Wii U Music
Wii U Party
Wii U Sports
Wii U Play
Wii U Ware
Wii U Balance Board
Balance Wii U Board
Wii U Wheel
Wii U Zapper
Wii Speak U
Wii U Speak
Shield PoseQuelle: Consolewars.de
Diese Namen kennen wir doch woher.. :waluigifu:
-
Diese Namen sind alle absolut beschissen!
-
-
-
rene1039: Sind die nicht uralt? ich hab das ganz sicher schon direkt nach der E³ 2011 gesehen! O_o"
Ich hatte nichts dergleichen gefunden.. Die News von Consolewars.de kam gestern Abend rein :o
-
Bin mir immer noch zu 100% sicher, genau diese Einträge gleich nach der E³ gesehen zu haben.
Auch hier bei ntower, wenn ich mich recht erinnere... tja, jetzt wissen wir ja, was wir von consolewars halten sollen xD -
-
@ Gringo: Danke, wurde veröffentlicht.
-
Einige hochkarätige Producer haben sich zur Wii U geäußert, teilweise mit interessanten Informationen.
So hält es Akihiro Hino von Level 5 durchaus für möglich, einen Layton-Titel für Nintendos neue Konsole zu veröffentlichen.Quelle: andriasang
-
Der CEO von EA hat sich wieder zur Wii U, dem iPad & der gesamten Industrie geäussert.
-
Nintendo:Entwickler sollte sich laut Analysten vermehrt auf Social Gaming konzentrieren
Quelle:http://www.industrygamers.com/…e-developer-says-analyst/
hoffe es wird angezeigt als news -
Sony macht der Wii U schon vor dem Verkauf Konkurrenz.
Denn die neue Handheldkonsole soll auch als Controller dienen. -
nintendo+apple eine Macht mit der man rechen müsse
Quelle: http://www.industrygamers.com/…orce-to-be-reckoned-with/ und http://www.videogameszone.de/n-zone/ -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!