News-Vorschläge [keine Diskussionen]

  • Eiji Aonuma sprach mit Guardian über einen möglichen Einsatz verschiedener Items in The Legend of Zelda für die Wii U, die im kommenden Wii-Tittel "Skyward Sword" nicht zum Einsatz kamen. Weiter heißt es, dass das Action-Adventure für die HD-Konsole nur ein Anlaufpunkt sei.


    Gesehen bei GoNintendo.

    :?:   :mario:   :luigi:   :kirby:   :triforce:   :pikachu:   :coin:   :mushroom:   :block:   :mldance:

  • Eine Nachricht, die auch Auswirkungen auf mögliche Wii U-Titel haben könnte:


    Koei Tecmo hat angekündigt, das japanische Entwicklerstudio Gust Corporation Mitte Dezember übernehmen zu wollen. Gust ist hierzulande vor allem für die Dynasty Warrior- sowie die populäre Atelier-Serie bekannt, die auch als Grund für die Übernahme angegeben wird.


    Quelle: http://www.gamefront.de/

  • ich weiss nicht, ob es schon erwähnt wurde, aber ein erster Online-Händler listet einen Preis in Australien für die Wii U
    Demnach soll der Preis bei ungefähr 600 australische Dollar liegen ( 455€)
    Ich halte das für eher unrealistisch, wenn ihr mich fragt :sleeping:
    Quelle:http://www.videogameszone.de/W…-Nintendo-Konsole-859335/

    Mein 3DS-Freundescode:


    3136-6654-7797


    Wer mich adden möchte schreibt mir bitte eine Nachricht:)

  • Shigeru Miyamoto arbeitet mit einem ganz ganz kleinem Team an... etwas völlig neuem!
    Eine neue Serie? Samt neuem Charakter? Noch sagt er nix bestimmtes... man darf gespannt sein! Wenn er sich auch nur halb so kreativ wie "jüngst" bei Pikmin zeigt, kann es nur awesome werden. Bestimmt hat er wieder irgendwas beobachtet.


    Hier gehts zur Quelle~

  • Shigeru Miyamoto arbeitet mit einem ganz ganz kleinem Team an... etwas völlig neuem!
    Eine neue Serie? Samt neuem Charakter? Noch sagt er nix bestimmtes... man darf gespannt sein! Wenn er sich auch nur halb so kreativ wie "jüngst" bei Pikmin zeigt, kann es nur awesome werden. Bestimmt hat er wieder irgendwas beobachtet.


    Hier gehts zur Quelle~

    Oder er produziert sowas geniales wie Wii Music :facepalm:

  • @Lutschii: Es tut mir sehr leid, dass wir dein Ego nicht damit schmeicheln, einen deiner Vorschläge zu posten und dich somit namentlich zu erwähnen. *Ironie ausstell*


    Bitte bedenke, dass wir das alles hier in unserer FREIZEIT machen. Wir nehmen uns also neben unseren Jobs, unserem Studium, unseren Familien, unseren Freunden, unseren anderen Hobbys etc. pp. die Zeit, den Turm aufzuziehen. Wenn wir also nicht alles abdecken können, tun wir das nicht aus Bosheit oder Desinteresse.


    Ganz davon abgesehen sind das hier VORSCHLÄGE ;)

  • Mir ist es eigentlich egal, ob ich erwähnt werde oder nicht :facepalm: ich bin kein Typ, der sich ´nen Keks backt, dass er eine News vorgeschlagen hat und dann auch noch öffentlich dafür bedankt wird.
    Es betraff auch nicht nur meine News, sondern auch die SITDnow. Die Hardware Daten find ich schon ziemlich interessant und sind auf alle Fälle eine News wert. BTW: Pascal: du hast die News Vorschläge gelesen und ab dem Zeitpunkt hätte man die News doch veröffenlichen können, oder nicht? :unsure:
    Ausserdem bin ich nicht der einzige, der sich darüber beklagt hat :sleeping:
    Edit: falls "Kleinanzeigen" das hier liest wird er mir sicherlich Recht geben, dem seine News-Vorschläge werden auch nie veröffentlicht :thumbdown:

    Mein 3DS-Freundescode:


    3136-6654-7797


    Wer mich adden möchte schreibt mir bitte eine Nachricht:)

  • Mir ist es eigentlich egal, ob ich erwähnt werde oder nicht :facepalm: ich bin kein Typ, der sich ´nen Keks backt, dass er eine News vorgeschlagen hat und dann auch noch öffentlich dafür bedankt wird.
    Es betraff auch nicht nur meine News, sondern auch die SITDnow. Die Hardware Daten find ich schon ziemlich interessant und sind auf alle Fälle eine News wert. BTW: Pascal: du hast die News Vorschläge gelesen und ab dem Zeitpunkt hätte man die News doch veröffenlichen können, oder nicht? :unsure:
    Ausserdem bin ich nicht der einzige, der sich darüber beklagt hat :sleeping:
    Edit: falls "Kleinanzeigen" das hier liest wird er mir sicherlich Recht geben, dem seine News-Vorschläge werden auch nie veröffentlicht :thumbdown:


    Ich gebe dir vollkommen Recht, aber was soll man schon machen ^^


    __________________________________________________________


    Miyamoto: 'Retro Studios ist ein geeigneter Entwickler für Zelda'


    Nichts ist derzeit so heiß umstritten und viel diskutiert wie die Wii U.


    Nun erwähnte Miyamoto in einem längeren Interview mit Wired, dass die talentierten Entwickler der Retro Studios ein geeigneter Partner seien, der in Zukunft an einem Zelda-Titel arbeiten könnte. Seine Aussage lautet wie folgt:



    Zitat:
    As you know, we have already collaborated with Retro for the Metroid Prime series in the past. And I think when we talk about any other franchise, Zelda might be a possible franchise for that collaboration.




    Retro Studios sind bekannt geworden durch die Entwicklung von Metroid Prime. Samus' erstes 3D-Abenteuer wurde damals wie auch heute sowohl von Fans als auch von der Presse hochgelobt; das Spiel befindet sich laut Gamerankings seit Jahren auf Platz 7 der besten Spiele aller Zeiten.


    Für Wii haben die in Texas ansässigen Entwickler bereits Metroid Prime 3, die Metroid Prime Trilogy und das unter Fans als schwierig geltende Donkey Kong Country Returns herausgebracht.



    Quelle:
    GoNintendo

    Kaufliste für Nintendo 3DS:


    Mario Kart 7
    Super Mario 3D Land

    ( Fifa 12 )
    ( Starfox 64 3D )
    Tales of the Abyss
    One Piece UC SP


    ROT = 100%
    Blau = unsicher

  • Ich möchte mich an dieser Stelle einmal dazu äußern:


    Die Vorschläge sind für uns eine große Hilfe. Aber jetzt mal in dem Falle des Wii U-Preises: Schon beim 3DS gab es lange vor Release oft Preisangaben bei diversen Online-Händlern und letztendlich wurde gemeckert, wieso wir da drüber berichten und nicht auf offizielles warten. Und da habe ich nun dieses Mal nicht wirklich Lust drauf gehabt um ehrlich zu sein.


    Kleinanzeigen:
    Hatte ich bereits in Planung, aber danke. Und generell: Bitte IMMER einen Quellen-Link mit angeben! =)

  • Pascal: du hast die News Vorschläge gelesen und ab dem Zeitpunkt hätte man die News doch veröffenlichen können, oder nicht?


    Wie gesagt machen wir das in unserer Freizeit, und ich habe den kurzen Zeitrahmen zwischen duschen und losgehen zur Uni genutzt, um kurz ins Forum zu schauen. Erklär mir mal bitte, wo ich da noch die Zeit hatte, eine News zu posten ;)
    Für einen Außenstehenden sagt sich das alles so leicht, aber versetzt euch bitte mal in unsere Lage. Wir haben noch viele andere Dinge neben dem Turm, um die wir uns kümmern müssen.


    Wegen meines vorherigen Posts möchte ich mich noch entschuldigen, da ging mir in dem Moment in die Hutschnur.

  • Hey, die Hardware Daten wurden ja immer noch nicht verwurstet - sind die denn nun wirklich zu "unwichtig"
    oder habt ihr echt zuviel um die Ohren? Macht doch mal wieder ein Casting-Aufruf.


    Ich bin mal so frei und fasse die News zusammen:


    __________________________________________________________________


    WiiU: Gerüchte um konkrete Hardware-Details verhärten sich


    Es gab ja schon einige Gerüchte welche Hardware die Wii U spendiert bekommt. Nun haben mehrere Quellen unabhängig voneinander folgende Details verraten: So wird ein 3GHz Quad-Core-Prozessor von IBM verbaut. Sowie ein AMD Grafikchip mit einer Strukturbreite von 40 Nanometer. Dies entspricht der Strukturbreite der letzten PC Grafikkarten-Generation. Damit wäre die Wii U vermutlich auf Augenhöhe mit der PS3 / Xbox360, bzw. ein wenig darüber.


    Des weiteren wurde bekannt, dass ein eigenes Disk-Format mit einer Kapazität von 25GB verwendet wird. Nintendo-Chef Iwata bestätigte bereits, dass dadurch eine Wiedergabe von DVDs und Blue-rays nicht möglich sein wird.


    Worüber sich aber viele User freuen werden ist der wesentlich größere interne Flash-Speicher. Dieser wird mit 8 GB genügend platz für Updates, Spielstände etc. bereitstellen. Sollte selbst dies nicht reichen wird es möglich sein den Speicher per SD-Karte noch zu erweitern. Als letztes wurde noch bekannt dass 4 USB-Ports vorhanden sein werden.


    Nintendo hat diese Informationen noch nicht offiziell bestätigt, trotzdem scheinen sie die ersten handfesten Hardware-Details zu sein.


    Quelle: Chip.de


    ____________________________________________________________________________


    Ihr dürft diesen Text so veröffentlichen, oder nach belieben ändern. :)

  • @SITDnow: Also ein Kriterium, warum man das schon mal so nicht posten könnte, ist ganz einfach, weil du die ganzen Daten als Fakten abstempelst. In der Überschrift schreibst du zwar von "Gerüchten" aber immer Text steht überall nur "das wird so und so sein!". ;)


    Selbst deine Quelle schreibt immer nur "anscheinend soll dies und das verbaut sein". ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!