News-Vorschläge [keine Diskussionen]
-
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hellena Taylor, die vorherige Stimme von Bayonetta, hat jetzt mal darüber gesprochen, warum sie diesmal nicht dabei ist. Es geht um's Geld. Nintendo/Platinum/werauchimmerbezahlt hat ihr für das gesamte Spiel 4000$ angeboten.
-
VirtualBoo Das ist keine Nintendo-Erhöhung, die betrifft den gesamten App Store. Apple hat alle Preise im App Store um 20% angezogen
Ah OK wusste ich nicht, sorry dafür dann
-
Etwas für über den Tellerrand:
Razer hat den Razer Edge Gaming Handhheld vorgestellt, der zunächst in den USA im 1. Quartal 2023 auf den Markt kommen soll.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Weitere Informationen findet ihr auf der Internetseite:
-
Leute es passiert!! Silent Hill kehrt zurück!
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Jennifer Hale äußert sich zur Bayo 3 kontroverse
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
https://jpgames.de/2022/10/ban…imon-world-next-order-an/
Bandai Namco hat Digimon World Next Order für die Switch angekündigt.
Es soll in Japan zumindest schon am 22 Februar 2023 erscheinen.
-
Eine neue Entwicklung im Fall Bayo 3
Es steht nun Aussage gegen Aussage
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die Splatoon 3 Amiibo können bei Mediamarkt und Saturn vorbestellt werden
-
-
-
https://jpgames.de/2022/10/spl…land-koennen-ueberzeugen/
In Deutschland läuft es auch sehr gut für Splatoon 3
100 tsd Verkäufe seit Release
https://jpgames.de/2022/10/das…trailer-und-japan-termin/
Loop8 hat ein Release Datum für Japan.
Das beste aber,es erscheint ja bei uns auch,mit DEUTSCHE TEXTE und Retail natürlich
-
https://nintendoeverything.com…elease-on-switch-out-now/
Wie es aus sieht ist grad Alan Wake für die Switch erschienen
Kann das mal einer prüfen
-
Ist korrekt. Alan Wake Remastered ist heute im E-Shop erschienen. Für 30€.
War auch überrascht grade.
-
Hier der Trailer
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Platinum Games hat sich jetzt auch geäußert
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Am 2 November erscheint Mario Party 1 und 2 für NSO+
-
N64-Controller für Switch gerade - endlich - wieder im MyNintendo Store verfügbar.
-
Die Resident Evil 2 Cloud Verison Demo und die Demo von Resident Evil 3 Cloud Version erscheinen am 28.Oktober.
Die Demo zu Resident Evil 7 erscheint am 2.Dezember.
Zudem sind beim Kauf von Resident Evil 2 alle DLCs dabei, bei 3 genau so (es fehlt aber das multiplayer game) und auch bei Teil 7 sind die DLCs dabei.
-
Ich weiß zwar nicht, ob ich das hier posten darf (weil es ein eigenes Projekt ist), aber für die Community vielleicht interessant:
Im November kommt der erste Band meiner Buchreihe „Wie Nintendo (m)ein Leben veränderte“ auf den Markt.Über ein Jahr habe ich an diesem Herzensprojekt gearbeitet. Auf 442 Seiten nehme ich den Leser auf (m)eine Nintendo-Zeitreise mit – von 1988 bis 2001. Der zukünftige Band wird dann von den darauffolgenden Jahren handeln. Natürlich gibt es auch zahlreiche Bilder aus meiner Nintendo-Kindheit sowie zur Sammlung – und ich wette, dass sich viele von euch in einigen meiner Erlebnisse wiederfinden werden.
Nach aktueller Planung wird das Buch sowohl als Hardcover als auch als Taschenbuch ab Anfang November in den Handel kommen und ist sodann online bei Amazon, Weltbild, Thalia und Co. erhältlich.
Preislich liegt das Buch beim Hardcover bei ca. 36 € und beim Softcover bei ca. 30 €. Hätte die Bücher gerne günstiger gemacht, war aber leider aufgrund der Buchgröße nicht möglich.Falls das Thema hier fehl am Platze ist, kann dies natürlich gerne gelöscht werden.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!