Wii U - Virtual Console: Seht euch jetzt den Trailer zu Super Mario Advance 4: Super Mario Bros. 3 an

  • Um das Trio komplett zu machen, folgt jetzt natürlich noch der Trailer aus dem eShop zu Super Mario Advance 4: Super Mario Bros. 3 (Preis: 6,99 €). Der Klassiker erscheint neben Super Mario Advance und Super Mario Advance 2: Super Mario World am Donnerstag, den 10. März 2016, in der Virtual Console der Wii U. Alle drei Spiele werden zu einem Preis von 6,99 € angeboten, wobei ihr bei einem Kauf von zwei der drei Spielen, das dritte Spiel gratis dazu bekommt. Solltet ihr noch keine Ahnung haben, was euch in dem Spiel erwartet, so habt ihr jetzt die Möglichkeit euch den Trailer anzuschauen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quelle: YouTube

  • 08/15 Trailer der VC Spiele. Glaube die beste Version von Super Mario Bros. 3 ist die GBA Version. Sind die e-Reader Levels auch dabei in Europa? Davon fiel bisher noch kein Wort seitens Nintendo, schade.


    Wird durch die Aktion glaube geholt ;) (Schrieb ich schon in den beiden anderen News-Meldungen :D)

  • Hoffentlich kommt Super Mario All-Stars für die Wii Nintendo Selects auch nach Europa.
    Bin wirklich kein großer Fan der Super Mario Advance. Bis auf Yoshi's Island ist der Sound bei den SMB. Teilen schlechter als beim NES :(

    „The game is fun. If it's not fun, why bother?“ - Reginald „Reggie“ Fils-Aimé


    Auf den Konsolen findet ihr mich unter...
    Switch: SW-2163-2180-4354
    PlayStation: AdamantiumLive

  • Super Mario Allstars ist auch deutlich besser. Die Steuerung ist präziser, der Sound besser und die Auflösung höher. Auf dem GBA fehlt immer ein Teil des Bildes und man muss umständlich hoch oder runter scrollen, ärgerliches Manko.

  • Auf dem GBA fehlt immer ein Teil des Bildes und man muss umständlich hoch oder runter scrollen, ärgerliches Manko.


    Bei den Spielen davor (genau wie SMBDX auf GBC) stellt das wirklich ein kleines Problemchen dar. Gerade bei diesem Teil ist das aber meistens egal, da der Bildausschnitt auch schon im Original-SMB3 verkleinert gewesen ist.

  • Die sollen mal endlich Super Mario All-Stars für SNES herausbringen. Meinetwegen auch teurer.

  • Verstehe den ganzen Hype dieser VCs nicht! Ich hab den Fehler gemacht und mir "NewSuperMarioBros" (ursprünglich für DS) als VC für die Wii U gekauft. Auf dem Gamepad der Wii U sieht es akzeptabel aus, aber schaut das Spiel nicht auf dem 55 Zoll TV, sonst bekommt ihr Augenkrebs! Nintendo ruht sich auf die alten Erfolge aus und veröffentlicht leider nur noch alte Klassiker. Schade!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!