Splatoon: Mr. Sakaguchi gibt Top-Tipps

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Splatoon: Mr. Sakaguchi gibt Top-Tipps

      Splatoon hat es endlich geschafft und die 1-Millionen-Marke in Europa überschritten. Was wohl niemanden verwundern dürfte, da dieses Spiel mit den niedlichen kleinen Inklingen sehr beliebt ist. Es war also nur eine Frage der Zeit. Aufgrund der vielen Waffenupdates, die es bis vor Kurzem noch gegeben hat, haben es speziell Anfänger recht schwer, ihre geeigneten Waffen zu finden. Auch in den verschiedenen Modi kann es mit unter schwer werden Fuß oder besser Tentakel zu fassen.

      Aus diesem Grund verrät uns Mr. Sakaguchi, der Co-Direktor des Spiels, auf was man bei Splatoon aufpassen sollte. In fünf Videos gibt er Top-Tipps für die richtige Waffenwahl, und auf was man bei den Sekundär- und Spezialwaffen zu beachtet hat. Auch die richtige Ausrüstung und die verschiedenen Modi werden behandelt.

      Viel Spaß beim Ansehen!






      Quelle: YouTube