Die Downloads der Woche für den 17.03.2016

  • Ihr habt doch sicher schon sehnsüchtig auf diesen Tag gewartet? Seid schon euer Zimmer auf und ab gelaufen und habt die F5-Taste penetriert, in der Hoffnung, dass bald die Downloads der Woche auf der Startseite erscheinen. Wenn ihr diese Zeilen lest, ist es endlich so weit und ihr könnt euch die neuesten Veröffentlichungen und Reduzierungen für den Donnerstag ansehen. Für Pokémon-Fans und solche, die es werden wollen, steht ab Freitag Pokémon Tekken im Wii U eShop bereit von euch verprü...heruntergeladen zu werden. Mutant Mudds Super Challenge schafft es auch in den eShop. Lest euch besonders hier die vielen Angebote durch, da gibt es einige. Extra für Deutschland gibt es einen neuen Titel, nämlich The Legend of Dark Witch, werft mal einen Blick darauf. Die Reduzierungen dürfen natürlich nicht fehlen, denn davon gibt es reichlich. DuckTales: Remastered, OlliOlli, The Swapper und viele mehr stehen vergünstigt im eShop. Im Nintendo 3DS eShop gibt es derweil zwei "Ace Attorney"-Spiele. Und natürlich stehen zwei neue Virtual Console-Titel für den New Nintendo 3DS bereit.


    Wii U

    • Pokémon Tekken (Preis: 59,99 €) - Erhältlich ab dem 18.03.2016
    • Mutant Mudds Super Challenge (Preis: 9.99 €, Treue-Angebot: 8,49 € bis zum 16.April, wenn man Mutant Mudds für Nintendo 3DS mit derselben NNID geladen hat, Nindies@Home: 8,49 € bis zum 17. April für jeden, der Mutant Mudds Super Challenge Event Preview mit derselben NNID geladen hat, Gratis für alle, die Mutant Mudds Super Challenge für den Nintendo 3DS und derselben NNID geladen haben.


    Wii U - Reduzierungen

    • Blocky Bot (Preis: 1,29 € bis zum 07. April /2016, normaler Preis: 2,69 €) - In Deutschland nicht erhältlich
    • Paper Monsters Recut (Preis: 3,19 € bis zum 07. April 2016, normaler Preis: 6,49 €)
    • DuckTales: Remastered (Preis: 5,99 € bis zum 31. März 2016, normaler Preis: 14,99 €)
    • Dungeons & Dragons: Chronicles of Mystara (Preis: 5,24 € bis zum 31. März 2016, normaler Preis: 14,99 €)
    • Island Flight Simulator (Preis: 7,19 € bis zum 31. März 2016, 22:59 UTC. normaler Preis: 7,99 €)
    • Nova-111 (Preis: 5,99 € bis zum 31. März 2016, normaler Preis: 14,99 €)
    • OlliOlli (Preis: 3,99 € bis zum 31. März 2016, normaler Preis: 9,99 €)
    • Pumped BMX + (Preis: 3,99 € bis zum 31. März 2016, normaler Preis: 9,99 €)
    • Stealth Inc 2: A Game of Clones (Preis: 3,99 € bis zum 31. März 2016, normaler Preis: 9,99 €)
    • The Swapper (Preis: 5,99 € bis zum 31. März 2016, normaler Preis: 14,99 €)
    • The Swindle (Preis: 5,99 € bis zum 31. März 2016, normaler Preis: 14,99 €)
    • Ultratron (Preis: 3,99 € bis zum 31. März 2016, normaler Preis: 9,99 €)


    Nintendo 3DS

    • Mutant Mudds Super Challenge (Preis: 9.99 €, Treue-Angebot: 8,49 € bis zum 16. April, wenn man Mutant Mudds für Nintendo 3DS mit derselben NNID geladen hat, Gratis für alle, die Mutant Mudds Super Challenge für Wii U und derselben NNID geladen haben.
    • The Legend of Dark Witch - Chronicle 2D ACT (Preis: 3,99 €) - Erstveröffentlichung für Deutschland

    New Nintendo 3DS - Virtual Console

    • F-ZERO (Super Nintendo) (Super Nintendo Veröffentlichungs-Angebot: 3,99 € für User, die Super Mario Kart [New Nintendo 3DS] mit derselben NNID heruntergeladen haben, nur bis zum 24. März/2016, normaler Preis: 7,99 €)
    • Super Mario Kart (Super Nintendo) Super Nintendo Veröffentlichungs-Angebot: 3,99 € für User, die F-Zero [New Nintendo 3DS] mit derselben NNID heruntergeladen haben, nur bis zum 24. März/2016, normaler Preis: 7,99 €)


    Nintendo 3DS - Demo

    • Petit Novel series - Harvest December - Demo (Preis: Gratis)

    Nintendo 3DS - Reduzierungen

    • OlliOlli (Preis: 3,99 € bis zum 31. März 2016, normaler Preis: 9,99 €)
    • 3D Game Collection (Preis: 4,99 € bis zum 31. März 2016, normaler Preis: 6,99 €)
    • Atlantic Quest (Preis: 4,99 € bis zum 31. März 2016, normaler Preis: 6,99 €)
    • Escape From Zombie City (Preis: 2,10 € bis zum 31. März 2016, normaler Preis: 2,99 €)
    • Mutant Mudds (Preis: 4,49 € bis zum 31. März 2016, normaler Preis: 8,99 €)
    • Ninja Battle Heroes (Preis: 1,39 € bis zum 31. März 2016, normaler Preis: 1,99 €)
    • Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (Preis: 17,99 € bis zum 31. März 2016, normaler Preis: 29,99 €)
    • Phoenix Wright: Ace Attorney – Dual Destinies (Preis: 11,24 € bis zum 31. März 2016, normaler Preis: 24,99 €)
    • Real Heroes: Firefighter 3D Download Version (Preis: 4,99 € bis zum 24. März 2016, normaler Preis: 9,99 €)
    • Rytmik Ultimate (Preis: 9,99 € bis zum 31. März 2016, normaler Preis: 17,99 €)
    • Secret Agent Files: Miami (Preis: 5,99 € bis zum 31. März 2016, normaler Preis: 7,99 €)

    Nintendo 3DS - Design

    • Winx Music & Magic: Dancing to the rhythm of magic (Preis:1,99 €)
    • Miffy & Stars By Mercis (Preis: 0,99 €)
    • Miffy & Ducks By Mercis (Preis: 0,99 €)
    • Miffy & Sun By Mercis (Preis: 0,99 €)
    • Blast 'Em Bunnies: Bundle (Preis: 4,99 €)
    • Blast 'Em Bunnies: Luchador (Preis: 1,99 €)
    • Blast 'Em Bunnies: Ninja (Preis: 1,99 €)
    • Blast 'Em Bunnies: Western (Preis: 1,99 €)
    • Blast 'Em Bunnies: Zombie (Preis: 1,99 €)
    • Mighty Switch Force! Theme (Preis: 1,79 €)
    • Shantae Pirate Theme (Preis: 1,79 €)
    • Rottytops Theme (Preis: 1,79 €)
    • Maya the Bee ( Preis: 0,99 €)


    Quelle: Nintendo

    Was werdet ihr euch diese Woche im eShop herunterladen? 39

    1. Ich werde mir diese Woche nichts herunterladen. (21) 54 %
    2. F-ZERO (VC) (4) 10 %
    3. Super Mario Kart (VC) (4) 10 %
    4. Pokémon Tekken (3) 8 %
    5. Mutant Mudds Super Challenge (Wii U) (3) 8 %
    6. Petit Novel series - Harvest December (Demo) (3) 8 %
    7. Mutant Mudds Super Challenge (3DS) (2) 5 %
    8. Nintendo 3DS - Design (2) 5 %
    9. Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (2) 5 %
    10. DuckTales: Remastered (1) 3 %
    11. OlliOlli (3DS) (1) 3 %
    12. Stealth Inc 2: A Game of Clones (1) 3 %
    13. The Swindle (1) 3 %
    14. Phoenix Wright: Ace Attorney – Dual Destinies (1) 3 %
    15. The Legend of Dark Witch - Chronicle 2D ACT (0) 0 %
    16. Blocky Bot (0) 0 %
    17. Paper Monsters Recut (0) 0 %
    18. Dungeons & Dragons: Chronicles of Mystara (0) 0 %
    19. Island Flight Simulator (0) 0 %
    20. Nova-111 (0) 0 %
    21. OlliOlli (Wii U) (0) 0 %
    22. Pumped BMX + (0) 0 %
    23. The Swapper (0) 0 %
    24. Ultratron (0) 0 %
    25. 3D Game Collection (0) 0 %
    26. Atlantic Quest (0) 0 %
    27. Escape From Zombie City (0) 0 %
    28. Mutant Mudds (0) 0 %
    29. Ninja Battle Heroes (0) 0 %
    30. Real Heroes: Firefighter 3D Download Version (0) 0 %
    31. Rytmik Ultimate (0) 0 %
    32. Secret Agent Files: Miami (0) 0 %

    Die Wege des Nintendo sind unergründlich
    ***
    Eine Direct kommt nie zu spät... Ebensowenig zu früh. Sie trifft genau dann ein, wenn sie es für richtig hält. - Gandalf der Gamer

  • Schade, diese woche für mich nix dabei.


    Phoenix Wright: Dual Destinies, OlliOlli, The Swapper und Stealth Inc. 2 hab ich bereits.



    Denkt ihr Boxboy 2 bekommt irgendwann mal ein westliches Release?

  • Wut? 60€ für Pokemon Tekken?
    Das ist etwas krass viel für ein, so wie es ausschaut, nicht sehr umfangreiches Spiel. Ich werde es mir so oder so im eShop kaufen, da ich Retail nicht mag, aber das ist etwas übertrieben. Leider wird das Spiel auch nicht auf MMOGA angeboten, also muss ich wohl den vollen Preis zahlen.
    Naja, das ist es hoffentlich wert. ^^

  • Wut? 60€ für Pokemon Tekken?
    Das ist etwas krass viel für ein, so wie es ausschaut, nicht sehr umfangreiches Spiel. Ich werde es mir so oder so im eShop kaufen, da ich Retail nicht mag, aber das ist etwas übertrieben. Leider wird das Spiel auch nicht auf MMOGA angeboten, also muss ich wohl den vollen Preis zahlen.
    Naja, das ist es hoffentlich wert. ^^


    Dieses Mal ist es so, dass es überall soviel kostet, also da schenkt sich Retail und Digital nichts. Wobei du es seit dem letzten Wochenende schon in einigen Läden kaufen kannst^^

  • OlliOlli wär ne Überlegung wert, genauso wie Mutant Mudds. Finde es wirklich klasse von Renegade Kid, dass man richtiges Cross-Buy anbietet. Da dürfen sich Nintendo und selbst andere Indie-Entwickler (Yacht Club Games etc.) gerne ein Vorbild daran nehmen.


    Pokken kommt als Retail ins Haus.

  • Wut? 60€ für Pokemon Tekken?
    Das ist etwas krass viel für ein, so wie es ausschaut, nicht sehr umfangreiches Spiel. Ich werde es mir so oder so im eShop kaufen, da ich Retail nicht mag, aber das ist etwas übertrieben. Leider wird das Spiel auch nicht auf MMOGA angeboten, also muss ich wohl den vollen Preis zahlen.
    Naja, das ist es hoffentlich wert. ^^

    Cool, jemand der Retail nicht mag sowas liest man selten. :)
    Würde für mich die Möglichkeit bestehen binnen 24h Digital Spiele umzutauschen so wie bei Steam würd ich Digital auch bevorzugen, aber was mache ich denn zb wenn ich mein Passwort vergesse oder mein Konto geklaut oder Warum auch immer, gebannt werde ?( Das sind so die einzigen Dinge die mir noch Bauchschmerzen bereiten, warum ich mir selten Spiele Digital hole.

  • Wird eigentich auch Tekken 7 für Wii U umgesetzt? Pokemon Tekken ist leider nicht so mein Fall, gönne aber jedem seinen Spaß damit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!