Gameplay-Trailer zu LEGO Dimensions Midway Arcade Level Pack veröffentlicht

  • Bereits morgen, am 17. März 2016, erscheint nicht nur das Midway Arcade Level-Pack zu LEGO Dimensions für PlayStation 4, PlayStation 3, Wii U, Xbox One und Xbox 360, sondern auch die vierte Welle an Charakteren. So veröffentlicht Warner Bros. Fun Packs mit DC Comics Superman, DC Comics Aquaman und Ghostbusters Stay Puft, mit denen ihr euer Bau- und Gameplay-Abenteuer erweitern könnt. Das Midway Arcade Level Pack enthält dagegen eine baubare Gamer Kid-Minifigur, das G-6155 Spy Hunter-Fahrzeug und den Spielhallenautomaten – die allesamt spielbar sind – und schaltet mehr als 20 klassische Spielhallen-Hits der Midway Arcade als exklusiven Level frei. Zu den freigeschalteten Arcade-Klassikern zählen Seven Twenty, Badlands, Blasteroids, Championship Sprint, Defender, Defender II, Gauntlet, Gauntlet II, KLAX, Joust, Joust 2, Marble Madness, Paperboy, Rampage, Road Blasters, Robron, Spyhunter, SuperSprint, Timber, Toobin, Cyberball, Vindicators und Xybots.


    Einen Gameplay-Trailer zum Midway Arcade Level Pack sehr ihr hier:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quelle: YouTube

  • Da werde ich wohl mal meine Kinder losschicken müssen mit ein paar Scheinen. Die sollen sich das Teil holen für ihr Wii U Lego Dimensions und ich schaus mir dann auch mal an.


    "ALL DER KRIEG - PROPAGANDA, ALL DAS GESCHREI UND DIE LÜGEN UND DER HASS KOMMT IMMER NUR VON DEN LEUTEN, DIE NICHT KÄMPFEN MÜSSEN."


    GEORGE ORWELL

  • Scheint das umfangreichste und leider auch letzte Level Pack zu sein...freu mich dennoch schon sehr darauf :D

    3DS Freundescode: 4897-5982-6847 Mii-Name: Yamirami64
    spiele zurzeit auf dem DS/3DS: Yo-Kai Watch 3
    Nintendo Network ID: Constantendo64
    Auf Switch wird gespielt: Youkai Watch 4
    [Blockierte Grafik: https://card.psnprofiles.com/1/awakenChaos64.png]Pokémon Sword & Shield are f*cking cancelled! :thumbdown: :cursing:

  • Da bin ich dann doch sehr gespannt drauf!
    Hoffentlich wartet es mit der ein oder anderen Überraschung auf!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!