Demo von Pokémon Tekken steht ab sofort zum Download bereit

  • Mit der heutigen Markteinführung von Pokémon Tekken für Wii U erreichen die Feierlichkeiten zum 20. Geburtstag der Reihe einen weiteren Höhepunkt. Der Pokémon-Prügler wurde dabei von Bandai Namco entwickelt und bietet euch intensive Kämpfe in zwei- und dreidimensionalen Umgebungen. Insgesamt stehen euch 16 verschiedene Pokémon zur Verfügung, mit denen ihr eure Gegner verprügeln könnt. Es gibt natürlich auch Mehrspieler-Modi, wodurch ihr eure Kumpels auch lokal oder über das Internet herausfordern könnt. Vergesst dabei nicht, eure amiibo mit dem Spiel zu verbinden, um weitere Inhalte freizuschalten!


    Für alle Wii U-Fans unter euch, die noch unsicher sind, ob Pokémon Tekken für sie geeignet ist, hat Nintendo heute eine coole Überraschung am Start. Schließlich könnt ihr euch ab sofort eine kostenlose Demo von Pokémon Tekken im eShop der Wii U herunterladen, um selbst ein paar Kämpfe zu bestreiten. Die Testversion ist etwa 1,1 Gigabyte groß und kann zehn Mal gestartet werden. Darin erhaltet ihr die Gelegenheit, als Pikachu, Lucario, Glurak oder Gengar gegen einen computergesteuerten Gegner anzutreten und erste Eindrücke vom actionreichen Kampfsystem zu erhalten.


    Pokémon Tekken ist seit heute im Handel erhältlich. Unser Spieletest versorgt euch mit zahlreichen weiteren Informationen zum Spiel.


    Quelle: Wii U eShop

    Folgt mir jetzt auf Twitter und im Miiverse!


    Testet / Spielt momentan:
    -
    Yoshi´s Woolly World (Wii U)
    Uncharted 4 (PS4)
    Fire Emblem Fates: Vermächtnis (3DS)

  • Demos sollten endlich wieder zum Standard werden!!


    So hatte die Tage Zeit zum Pokken spielen und muss sagen, ich finde das Kampfsystem nicht so berauschend, es ist zwar gut umgesetzt und die "Mind-Games" sind toll, dennoch ist alles etwas sehr repetitiv, etwas was mir bei Killer Instinct schon aufgefallen ist, treibt Pokken praktisch an die Spitze.


    Sozusagen Schere-Stein-Papier-to-the-extreme.


    Wer sich daran nicht stört hat aber ein gutes Kampfspiel mit einem Gameplay das ich mir bei Dragonball oder Naruto gut vorstellen könnte.


    Unterm Strich bevorzuge ich aber Street Fighter oder Killer Instinct dann doch mehr.


    Die Ntower 8 deckt sich aber mit meiner Einschätzung, man kann also nicht viel falsch machen, wenn man einen Fighter für Wii U sucht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!