Take a look @ Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Rio 2016

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Take a look @ Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Rio 2016

      Der Frühling wird auf jeden Fall nicht langweilig! Denn am 8. April 2016 erscheint für den Nintendo 3DS das nächste Sport-Spektakel namens Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Rio 2016. Mario, Sonic und Co. treten wieder in unzähligen Disziplinen gegeneinander an. Auch ein Story-Modus ist mit dabei, in dem wir unter anderem in unserem neuesten Take a look @-Video kurz reingeschnuppert haben. Wer also neugierig geworden ist, sollte sich jetzt das Video zum Spiel anschauen!



      Wer unsere Vorschau zum Spiel noch nicht gelesen hat, kann dies HIER nachholen!

      Wir wünschen euch bis dahin viel Spaß mit dem Video!

      Euch hat das Video gefallen und ihr wollt noch mehr von uns sehen? Dann abonniert doch unseren ntower tv-Kanal!
      ntower 2007 - unendlich

      Ihr wollt mehr über meine verrückte und schmutzige Wenigkeit wissen?

      Dann folgt mir auf Twitter oder Miiverse.


      Of course. I'm nuts.