Weitere Fusionen aus Dragon Ball: Project Fusion bekannt

  • Während wir in Europa im vergangenen Herbst mit Dragon Ball Z: Extreme Butoden für den Nintendo 3DS (mehr oder weniger) beglückt wurden, steht in Japan schon das nächste Dragon Ball-Abenteuer vor der Tür. Auch Dragon Ball: Project Fusion erscheint exklusiv für die Mitglieder der Nintendo 3DS-Familie und kommt als klassisches Rollenspiel für unterwegs daher. Wirklich viele Fakten zum 3DS-RPG gibt es zwar noch nicht, jedoch werden die titelgebenden Fusionen eine große Rolle in Dragon Ball: Project Fusion spielen. Schon in einer zurückliegenden News konnten wir euch demnach vermeldet, dass das von Bandai Namco entwickelte Abenteuer sogar Fusionen enthalten wird, die bislang noch nie in einem Dragon Ball-Spiel möglich waren (wir berichteten).


    Ein aktueller Zeitungsscan aus der japanischen V Jump enthüllt nun sogar drei weitere, vollkommen neue Fusionen. Dabei handelt es sich um Pirilin (Piccolo x Krillin), Gorilin (Son Goku (Kind) × Krillin), and Krigohan (Krillin x Son Gohan (Kind)). Die Fusionen von Gorilin und Krigohan sollen dabei nur durch ein spezielles Armband von der Capsule Corporation möglich sein, welche neue Kräfte freisetzen kann. Dadurch können auch zwei Figuren fusionieren, die zunächst nicht über die gleichen Kräfteverhältnisse verfügen.



    Dragon Ball: Project Fusion erscheint im Laufe des Jahres in Japan. Eine Ankündigung für den europäischen Markt gibt es bis heute leider noch nicht.


    Quelle: Nintendo Everything

    Folgt mir jetzt auf Twitter und im Miiverse!


    Testet / Spielt momentan:
    -
    Yoshi´s Woolly World (Wii U)
    Uncharted 4 (PS4)
    Fire Emblem Fates: Vermächtnis (3DS)

  • 7om: Die Haare sind von Gohan (Kuririn hat 'ne andere Frisur), Schwanz ist auch von Gohan.
    Bei zwei relativ ähnlichen humanoiden Charakteren ist nicht viel mehr möglich glaube ich. :P


    @Topic: Auf das Spiel freue ich mich echt. Gefällt mir bis jetzt ziemlich gut, das Gezeigte. ^^

  • Es macht auf mich nichtmal n sonderlich "schlechten lustigen" Eindruck, sondern einfach nur einen schlechten schlechten Eindruck.


    Keine Ahnung warum man nicht eher mal gut animiertes RPG bringt, Talentbäume, Skills, Attribute, Equip etc... Das dann von der Saiyajin - Boo Saga und fertig...

  • Prilin, yey ^^ Mittlerweile gibt es ja noch weitere Leaks, leider noch immer kein konkreter Release oder eine Bestätigung für den Westen. Und von dem RPG Gameplay an sich wissen wir ja noch gar nichts, also hoffe ich einfach das jenes gut wird und das man echt alles miteinander fusionieren kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!