WonderCon 2016 // Neue Reihe an Merchandise von World of Nintendo enthüllt

  • Heutzutage gibt es fast zu jeder Marke, Serie oder besonderem Event Merchandise. Erinnerungs- oder Sammelstücke, die meist schön aussehen oder auch einen Nutzen erfüllen. Das müssen nämlich nicht nur Figuren sein, sondern auch Radiergummi, Kugelschreiber, Taschen und Beutel, Stofftiere, Kleidung oder sogar Lebensmittel, wie Cornflakes, Bonbons und Eiscreme. Nintendo hat in Vergangenheit besonders bei Splatoon einiges die Werbetrommel geschlagen und allerlei Zeugs für den neuen Farbshooter veröffentlicht, wie beispielsweise Bonbons, Schlüsselanhänger und mehr. Auch durch amiibo hat Nintendo eine neue Sparte an "Merchandise" für ihre Serien veröffentlicht.
    Manche werden die "World of Nintendo"-Marke kennen, welche schon lange Figürchen und Stofftiere zu Nintendos beliebten Charakteren anbietet. Auf der Wondercon hielt die Firma hinter der Marke, Jakks Pacific, eine Präsentation darüber, was für kommende Produkte wir von der Marke erwarten können. Darunter wieder einmal Figuren und Stofftiere, sogar solche, die bei Berührung oder Anstoßen einen Ton von sich geben (wie zum Beispiel der Superpilz der Mario-Serie). Alle Informationen könnt ihr folgender Bildergalerie entnehmen:


    Die gezeigten Produkte werden vom Frühling bis zum Herbst 2016 veröffentlicht. Bis sie aber wohl auch nach Europa kommen, könnte es eventuell etwas dauern.
    Quelle: GoNintendo

  • Habe eine Figur der World of Nintendo - Reihe. Nett ausgedrückt sieht diese Figur aus, als hätte sie der Praktikant unter Einfluss von bestimmten Betäubungsmitteln entworfen.


    Im Gegensatz zu den Amiibo sollten sich die Macher (zumindest in meinem Beispiel) schämen.

  • Horror Kid würd ich mir vlt holen, alles andere sieht so low quality mässig aus wie die meisten world of Nintendo figuren die es jzt schon gibt

    Now Playing:

    Pepper Grinder

    Dead Cells: Return to Castlevania


    Most Wanted

    Stellar Blade

    Senua's Saga: Hellblade 2

    Paper Mario: Die Legende vom Äonentor

    Elden Ring: Shadow of the Erdtree

    Tails of Iron 2: Whiskers of Winter

    The Plucky Squire

    Star Wars: Outlaws

    Visions of Mana

    The Rogue Prince of Persia

    Metaphor ReFantazior

    Metal Gear Solid ∆: Snake Eater

    Pokémon Legends Z-A

    Hollow Knight: Silksong

    Monster Hunter: Wilds

    Marvel 1943: Rise of Hydra

    Metroid Prime 4

    Marvel's Wolverine

  • Den Kettenhund könnte man sicherlich gut als Schlüsselanhänger benutzen! ;)

  • Was macht Spiegelei-Mario da, ist das etwa ein Hinweis aufs neue Spiel :ugly


    Irgendwie interessieren mich solche Dinge nicht, und die sehen mir ein bisschen zu generisch aus, keine schicke Pose oder sonst was. Stehen da, als ob sie auf irgendwas warten. ^^

    Die Wege des Nintendo sind unergründlich
    ***
    Eine Direct kommt nie zu spät... Ebensowenig zu früh. Sie trifft genau dann ein, wenn sie es für richtig hält. - Gandalf der Gamer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!