Hyrule Warriors Legends: Erste In-Game-Screenshots von Medolie

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hyrule Warriors Legends: Erste In-Game-Screenshots von Medolie

      KOEI TECMO hat nun erste In-Game Screenshots von Medolie veröffentlicht, die im Mai nebst dem kostenpflichtigen Wind Waker-DLC-Pack kostenlos als spielbarer Charakter für Hyrule Warriors Legends (3DS) und Hyrule Warriors (Wii U) erscheint. Im Gegensatz zu Wind Waker scheint sie ihre Harfe nun aber als Waffe gegen den Aufmarsch an Feinden zu verwenden.

      Wer vor hat sich Hyrule Warriors Legends für den 3DS zu kaufen, sollte mit dem Gedanken spielen sich einen New 3DS / XL zulegen, da das Spiel vom schnelleren Prozessor profitiert und somit mehr Gegner gleichzeitig und flüssiger darstellen kann.


      Quelle: KOEI TECMO / Gamecity