Wii U und 3DS eShop-Spieletest: Mutant Mudds Super Challenge

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wii U und 3DS eShop-Spieletest: Mutant Mudds Super Challenge

      Wenn es um die Auswahl von 2D-Plattformern geht, so dürften sich Wii U- und 3DS-Fans wirklich nicht beschweren. Dies liegt vor allem daran, dass gerade Nintendo noch immer regelmäßig neue 2D-Abenteuer auf den Markt bringt, denkt man doch nur einmal an aktuelle Titel wie Yoshi´s Woolly World, Super Mario Maker oder Kirby: Planet Robobot. Ähnliches gilt auch für Indie-Entwickler, da es auch im eShop eine große Auswahl an 2D-Plattformern gibt. Mit Mutant Mudds Super Challenge ist kürzlich ein weiteres Spiel dieses Genres erschienen, inklusive Cross Buy-Promotion. Und siehe da: In Mutant Mudds Super Challenge ist der Name Programm!

      Hier gelangt ihr zum Test der Wii U-Version von Mutant Mudds Super Challenge.

      Und hier findet ihr unseren Test zur 3DS-Version von Mutant Mudds Super Challenge.

      Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!
      Folgt mir jetzt auf Twitter und im Miiverse!

      Testet / Spielt momentan:
      -
      Yoshi´s Woolly World (Wii U)
      Uncharted 4 (PS4)
      Fire Emblem Fates: Vermächtnis (3DS)