Hört sich nicht schlecht an. Aber ich warte lieber auf Informationen von Nintendo.
Gerücht: NX besitzt mehr Leistung als PS4 + Informationen zum Controller
-
-
(...) Er hat physische Knöpfe mit einem Bildschirm dahinter.(...)
Wenn das echt ist, heißt das entweder:A: Die Tasten sind alle transparent. Die Beschriftungen der Tasten werden also vom Display angezeigt.
Beispiel:
B: Die Tasten sind nicht transparent. Das Display kann um die Tasten bunte Rahmen oder ähnliches anzeigen.Beispiel:
...oderC: Das ist alles ein Missverständnis.
*Sorry für die schlechte Qualität. Hab' das nur schnell hingeklatscht
-
Mal aus reinen Interesse:
Wieviele verschiedene Gerüchte/Leaks/Fakes/... gibt es von/zu/bei/... NX inzwischen?
-
Finde auch, dass das zum ersten mal alles relativ plausibel klingt. Allerdings wäre eine fehlende AK in meinen Augen ein rückschritt. Da müsste ich wirklich überlegen, ob ich mir das zum Release hole.
-
Gerücht Gerücht Gerücht Gerücht Gerücht überall Gerücht.
Einfach garnichts glauben bis es was Offizielles seitens Nintendo gibt. -
Stellt euch vor Nintendo präsentiert am 1. april die NX und 3d Mario, Metroid ect. alles was die Fans wollen und niemand glaubt ihnen (obwohl das die echte NX wäre) da 1. April ist
-
Das wäre ja ein Traum wenn Nintendo mal eine sehr leistungsstarke Konsole entwickeln würde.
Dieses Gerücht klingt zum Teil schon sehr realistisch. -
Es gibt keine echten bilder oder beweise. Für mich ist NX ein kompletter fake.
-
Laut meinem Onkel, der bei Nintendo arbeitet, wird NX eine 4K-Konsole.
Die letzten Fakes sollten gezeigten, dass man lieber bis zur E3 abwarten sollte - erst dann wissen wir, was Codename "NX" ist.
Und in dem Fall steht 4K nicht für die Auflösung sondern für die Kerne :ugly4K = 4 Kerne
-
Mal aus reinen Interesse:Wieviele verschiedene Gerüchte/Leaks/Fakes/... gibt es von/zu/bei/... NX inzwischen?
Genau 1,2 Millionen (wenn ich richtig gezählt habe )... Letztens hieß es noch, NX wäre in etwa so stark wie eine XBox ONE.. Dann hieß es, NX ist ein Handheld.. Ein Handheld mit XBox One-Leistung ---> Bullshit.. Jetzt ist NX doch wieder stärker als eine PS4.. Glaube im Moment keinem dieser Gerüchte. Am Ende werden so Hoffnungen geschürt, die dann Nintendo bei der Präsentation komplett zu nichte macht, weil all diese angekündigten Merkmale nicht zutreffen. Ein stationäre Nintendo-Konsole, die stärker als die PS4 ist, wäre ja mal ein Traum. Dazu als Starttitel Mario Kart 9 und Zelda und Luigis Mansion oder vielleicht noch Eternal Darkness 2.. Aber ich kann einfach nicht daran glauben.. -
-
Ich glaube, ich erstelle mir jetzt auch mal einen Reddit-Account und gebe mich als Reggie's verschollenen Bruder aus. Ihr seht dann das neue NX-Gerücht im Laufe der Woche hier auf ntower.
-
Solange nicht Offizielles von Nintendo bekannt ist, dienen diese Gerüchte allein meiner Unterhaltung!
-
Ich Glaube bis zur offiziellen Ankündigung nichts mehr. Klar klingt dies Realistisch, zumindest die Sachen vom Controller (der Leistung her tendiere ich gleich der aktuellen Generation). Denke mal spätestens zur E³ wissen wir mehr. Wobei früher wäre es auch ganz gut, um ggf. Feedback der Fans mal einzufangen
-
Ohne Beweise glaube ich einen Dreck von solche Behauptungen... Wo sind eigentlich die Fake Daten "leaker" jetzt ? Sollte doch peinlich sein wenn man herausfindet dass die Lügen. Also zumindestens sollte das spätestens bei der Ankündigung so sein. Etwas behaupten auf Reddit kann jeder... Und völlig egal wie oft man recht hatte bei anderen Sachen.
-
Wäre natürlich ein Traum, wenn NX noch stärker als die PS4 wird. Das glaube ich aber erst, wenn ich es sehe. Das wichtigste sind aber die Spiele, und darauf bin ich am meisten gespannt, was Nintendo zum Lunch anbieten wird.
Einfach bis zur E3 abwarten und dann wird man sehen was NX wird.
-
Ich will mir diese ganzen Gerüchte gar nicht mehr durchlesen.. Ich warte lieber auf offizielle Informationen von Nintendo.
-
Will endlich Informationen
-
Ohne handfeste Beweise glaube ich nichts. Ich warte einfach und lasse mich überraschen, wozu aufregen.
-
Das hört sich zwar alles viel besser an und ich wäre damit voll zufrieden, glaube aber keinem Gerücht mehr bis zur E3.
-
Also das Gerücht hat sehr große Glaubwürdigeitsprobleme:
1. Eine ARM-CPU soll erst in 1-2 Jahren die Leistungsfähigkeit der aktuellen Konsole erreichen können. Und von den ARM-Lizenzherstellern ist mir bisher kein Modell bekannt, dass diese Leistung erbringen könnte.
2. Er sagt auch (was hier jetzt nicht geschrieben wurde), dass Spiele von PS4 und XBone leicht konvertiert werden könne. Das ginge mit einer normalen CPU wie in den anderen Konsolen. Bei einem ARM-Prozessor wäre diese Konvertierung aufwendig.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!