Englisches Intro-Video zu Star Fox Zero veröffentlicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Englisches Intro-Video zu Star Fox Zero veröffentlicht

      Mit dem sich nähernden Release von Star Fox Zero und Star Fox Guard kommen immer mehr Informationen zu den Titeln rund um Fox, Falco und co. ans Tageslicht. So ist es nicht verwunderlich, dass sich die News fast schon stapeln. Nun gibt es nämlich ein weiteres Video, welches von der kürzlich geupdateten amerikanischen Webseite stammt (wir berichteten).

      So machten sich die Kollegen von Nintendo Everything die Mühe die englische Intro-Sequenz, welche auf der offiziellen Webseite zum Spiel zu bestaunen ist, separat auf YouTube hochzuladen. Für alle Unwissenden: Star Fox Zero baut genau wie Lylat Wars auf die Geschichte von Fox' Vater, James McCloud, auf, welcher versuchte zusammen mit Peppy und Pigma Andross die Stirn zu bieten. Doch die Dinge nahmen eine unvorhergesehen Wendung. Für alle Interessierten gibt es folgend das Video. Ich gebe aber eine kleine Spoilerwarnung für alle, die das Original nicht kennen!



      Quelle: YouTube

      Vielen Dank an unseren User Rosalinas Boyfriend für den freundlichen News-Hinweis!
    • @Daniel Kania: Dein Engagement in Ehren, aber das Intro gibt es auch ganz offiziell auf der US-Seite von SF:Z zu bestaunen, über die es gestern auch hier eine News gab. Man kann doch den Usern zutrauen auf eigene Faust eine offizielle Spieleseite zu durchforsten.

      Edit: starfoxzero.nintendo.com/story/

      Alles Gut :whistling:
      Aktuelles WiiU-Spiel: Tokyo Mirage Session #FE, Metroid Prime Trilogy

      Aktuelles 3DS-Spiel: Fire Emblem Awakening, Metroid Prime: Federation Force

      Aktuelles N64-Spiel: Banjo-Tooie

      Aktuelles Smartphone-Spiel: keins