Chromophore: The Two Brothers Director’s Cut soll im dritten Quartal 2016 erscheinen

    • Offizieller Beitrag

    Wenn ich den Titel Chromophore: The Two Brothers Director’s Cut lese, fällt mir sofort ein, dass der Titel auch schon seit Ewigkeiten in Entwicklung ist. Das Spiel ist nicht nur für PS4, PS Vita und Steam geplant, auch eine Wii U-Version sollte mit entwickelt werden. Bereits schon vor einigen Tagen wurde von den Entwicklern von AckkStudios bekanntgegeben, dass die Entwicklung sehr träge verlaufen soll, da einige Änderungen im Spiel vorgenommen werden müssen. Das Entwickler-Studio hätte die Hälfte seiner Leute verloren, wodurch nicht nur die Entwicklung langsamer vorangeht, sondern auch einige Entwickler darauf bestanden haben, ihre Ideen aus dem Spiel zu entnehmen. Im Moment arbeiten nur noch drei Personen an dem Spiel, was sich aktuell als sehr kompliziert herausstellt, da diese die Arbeiten der anderen Entwickler übernehmen müssen.


    Nun gibt es aber ein Update, welches uns weiterhin die Hoffnung gibt, dass das Spiel überhaupt noch erscheinen soll. So wurde die offizielle Webseite zu Chromophore aktualisiert. Diese gibt nun an, dass Chromophore: The Two Brothers Director’s Cut im dritten Quartal 2016 erscheint und derzeit einen 75%-Status erreicht hat.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quelle: GoNintendo, Webseite zu Chromophore: The Two Brothers Director's Cut

  • Ich finde das Lied spitze und ffreu mich auf den Titel^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!