Gerücht: Pokémon Dash Mobile für iOS / Android

  • Es gibt einige Spiele, an die man sich eventuell nur ungerne erinnert diese zum Vollpreis gekauft zu haben, sei es entweder aufgrund mangelnder Alternativen zum Release einer neuen Konsole oder auch nur um den Hunger für das Franchise mit einem neuen Ableger/Spin-Off zu stillen. Eines dieser Spiele könnte Pokémon Dash sein, welches im Frühjahr 2005 in unseren Gefilden für den Nintendo DS erschien und vom Umfang und Gameplay etwas spärlich ausgefallen war. Genau dieses Spin-Off soll von Creatures in Zusammenarbeit mit DeNA nun gerüchteweise für einen Mobile-Release aufbearbeitet werden. Das Gameplay ändert sich den Screenshots nach in Richtung eines Runner-Spieles, wie man es beispielsweise von Temple Run für iOS / Android / WindowsPhone kennt. Weitere Details sind nicht bekannt.



    Quelle: PokéJungle+ / Twitter

  • Wenns gratis ist und nicht zu schnell durch eintöniges links/rechts wischen langweilt.. von mir aus! ;)

    Now Playing:

    Pepper Grinder

    Dead Cells: Return to Castlevania

    Marvel's Midnight Suns

    Paper Mario


    Most Wanted

    Stellar Blade

    Senua's Saga: Hellblade 2

    Paper Mario: Die Legende vom Äonentor

    Elden Ring: Shadow of the Erdtree

    Tails of Iron 2: Whiskers of Winter

    The Plucky Squire

    Star Wars: Outlaws

    Visions of Mana

    The Rogue Prince of Persia

    Metaphor ReFantazior

    Metal Gear Solid ∆: Snake Eater

    Pokémon Legends Z-A

    Hollow Knight: Silksong

    Monster Hunter: Wilds

    Marvel 1943: Rise of Hydra

    Metroid Prime 4

    Marvel's Wolverine

  • Ist fürn Handy doch voll ok. Bin ja immernoch der Meinung, dass ein Yoshi's Touch and Go als Handy Spiel portiert werden sollte. Sowas wird im AppStore geladen und gespielt.


    Ob es einen gefällt oder nicht, so erreicht man viel mehr Leute als nur mit einem 3DS.

  • Das Spiel für den Nintendo DS ist wohl inzwischen ziemlich untergegangen. Aber klar war das Spiel selbst als Spin-Off damals ziemlich mager, und hat sogar extrem Level recycelt. Ich persönlich muss ja sagen, dass ich es gar nicht mal für unwarscheinlich halte, wenn es neu als Mobile rauskommt. Denn das Spiel läuft meiner Meinung nach witzigerweise viel besser auf Smartphones als für den Nintendo ds.

    There’s nothing quite like learning something new about a game you thought you already knew.

  • Naja....sieht eher etwas langweilig aus, aber ich gebe dem Spiel eine Chance...

    Es gibt einige Spiele, an die man sich eventuell nur ungerne erinnert diese zum Vollpreis gekauft zu haben, sei es entweder aufgrund mangelnder Alternativen zum Release einer neuen Konsole oder auch nur um den Hunger für das Franchise mit einem neuen Ableger/Spin-Off zu stillen. Eines dieser Spiele könnte Pokémon Dash sein, welches im Frühjahr 2005 in unseren Gefilden für den Nintendo DS erschien und vom Umfang und Gameplay etwas spärlich ausgefallen war.

    Hört sich ja fast so an als ob du den Kauf des Spiels selber bereust! :D :ugly


    Willkommen auf ntower! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!