Japanische Werbespots zu Ace Attorney 6 veröffentlicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Japanische Werbespots zu Ace Attorney 6 veröffentlicht

      Nicht nur das The Legend of Zelda- oder Sonic The Hedgehog-Franchise feiern dieses Jahr ihr Jubiläum, auch Ace Attorney gehört schon lange in der Videospielbranche dazu und feiert dieses Jahr sein 15-jähriges Jubiläum. Das wird natürlich mit einem weiteren Ableger von Ace Attorney für die Nintendo 3DS-Familie gefeiert, welches am 9. Juni in Japan und noch dieses Jahr im Westen erscheinen wird. Nach zahlreichen Trailern und einer Anime-Ankündigung, der sogar schon gestartet ist (wir berichteten) gibt es nun die ersten japanischen Werbespots zu Ace Attorney 6, die wir euch nicht vorenthalten möchten.

      Diese Werbespots zeigen euch nicht nur bekannte Charaktere, sondern auch den Charme, den die Serie mit sich bringt. Überzeugt euch selbst und schaut die Clips an.





      Quelle: YouTube
      ntower 2007 - unendlich

      Ihr wollt mehr über meine verrückte und schmutzige Wenigkeit wissen?

      Dann folgt mir auf Twitter oder Miiverse.


      Of course. I'm nuts.