Miitomo erreicht Platz 1 der Top-Apps im Google Play-Store + neues Update 1.1.1 für iOS-Geräte verfügbar

• Offizieller Beitrag

Es ist einfach nur unglaublich: Erst waren so viele ntower-User negativ auf die Miitomo-App eingestellt und nun hat fast jeder diese Kommunikationsapp auf seinem Smartphone installiert. Besonders auf lange Sicht kann man mit dieser App sicherlich viel Spaß haben, da es immer wieder neue Sachen zu entdecken gibt. Ebenfalls wird Nintendo bestimmt die App regelmäßig mit neuen Inhalten und Verbesserungen versorgen.

Nun gibt es eine freudige Nachricht: Miitomo hat es jetzt offiziell geschafft, Platz 1 der Top-Apps im Google Play-Store zu erreichen. Die App war noch vor einigen Tagen in den Top 5 zu finden, doch jetzt hat Nintendo, und das auch sehr verdient, Platz 1 erobert.

Auch für iOS-Nutzer gibt es eine freudige Nachricht. Im App-Store von Apple gibt es jetzt die Update-Version 1.1.1, der sämtliche Fehler beseitigt. Das Update ist 59MB groß ist. Erst vor wenigen Tagen durften Android-Nutzer auf das Update 1.1.2 upgraden.

Quelle: Google Play-Store, Nintendo Everything

• Das geht ja flott mit den Updates! Hoffentlich kommen bald neue Fragen. Meine Frau langweilt sich schon, weil sie manche Fragen schon 5-mal beantworten sollte.

Aktuelles Switch-Spiel: Super Smash Bros. Ultimate, 7 Billion Humans

Aktuelles WiiU-Spiel: Tokyo Mirage Session #FE, Metroid Prime Trilogy

Aktuelles 3DS-Spiel: Yokai Watch

Aktuelles Wii-Spiel: The Last Story

Aktuelles N64-Spiel: Banjo-Tooie

Aktuelles Smartphone-Spiel: Pokémon Go!

• Vor Whatsapp, Messenger und Facebook?! Bin gespannt wie lange sich Miitomo da vorne behaupten kann.

• freut mich für nintendo.
    freut mich vor allem auch, weil hier der name das programm macht. käme miitomo von irgend einem unbekanntem entwickler, würde kein hahn danach krähen.

mal schauen, wohin die fahrt bei nintendo führt. floppt die nächste hardware generation wieder, und zeitgleich geht die verbreitung ihrer apps so durch die decke, wird es dem Nintendo Vorstand wohl schwierig fallen, ihren Shareholdern einen nächsten Versuch mit einer Hardware schmackhaft zu machen.

• Sogar noch vor Whats App...nicht schlecht! O.o Freut mich für Nintendo, das sie im Smartphone Geschäft einen guten Start mit Miitomo hingelegt haben. Bin schon auf die nächste Ankündigung gespannt.

• Fefe

Ich weiss nicht wie man zitiert, sonst hätte ich dies jetzt getan. Auch als Nicht- Windows-Phone - User habe ich unterschrieben :)

off topic: Wäre nett, wenn mir jemand erklären könnte, wie man zitiert, auch wenn es wahrscheinlich nicht schwierig ist ;)

• Unzählige laden sich diese App mit ihrem Unwissen und gehen sicherlich davon aus es sei ein Spiel. Gibt genug solcher Leute.

Dann laden Sie es und stellen fest das es einfach die sinnloseste App seit Facebook ist :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!