Nintendo veröffentlicht Overview-Trailer zu Star Fox Zero

  • Wer sich in letzter Zeit intensiver mit Star Fox Zero beschäftigen möchte, der hat gute Karten, denn die einschlägigen Video-Plattformen sind voll von Gameplay-Material von Fox McClouds neuem Abenteuer. Nintendo selbst wird ebenfalls nicht müde, uns auf YouTube mit neuen Eindrücken zu versorgen, denn vor wenigen Augenblicken veröffentlichte das japanische Unternehmen einen Overview-Trailer zu Star Fox Zero. Da wir euch diesen natürlich nicht vorenthalten wollen, könnt ihr euch das Videomaterial hier anschauen. Auch für diesen Trailer gilt allerdings wieder, wer sehr sensibel auf Spoiler reagiert, sollte vielleicht lieber Abstand wahren und die nächsten 17 Tage auf Star Fox Zero-Videos verzichten.


    Dieses Mal geht es vor allem um die Funktionen des Spiels. Es wird unter anderen erklärt, wie die Steuerung funktioniert, welche verschiedenen Gefährte es gibt, darunter der Old School Walker aus Star Fox 2 (siehe 2:45), und wie das Nebenspiel Star Fox Guard aussieht. Außerdem gibt das Video einige Eindrücke in die deutschen Stimmen von Fox McCloud, Peppy, Slippy und Co., welche bereits in Star Fox 64 3D für den 3DS zu hören waren. Wir wünschen euch viel Spaß beim Anschauen!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Da die Synchronisation von Videospielen immer viel Diskussionsstoff bietet, möchten wir ein Mal in die Runde fragen: Wie findet ihr die bisherigen deutschen Stimmen von unseren langjährigen Star Fox-Freunden?


    Quelle: Nintendo Deutschland via YouTube

  • Sehr geil jnd natürlich Day 1 !
    Kann es kaum erwarten.
    Und sehr schön dass die gleichen Sprecher genommen wurden wie bei StarFox 64 3D

  • Na da juckt und kribbelt es mir aber sofort in den Fingern und der Videoteil von Star Fox Guard hat mir gezeigt, dass die First Print Edition die richtige Entscheidung war :D .

    Aktuelles Switch-Spiel: Super Smash Bros. Ultimate, 7 Billion Humans


    Aktuelles WiiU-Spiel: Tokyo Mirage Session #FE, Metroid Prime Trilogy


    Aktuelles 3DS-Spiel: Yokai Watch


    Aktuelles Wii-Spiel: The Last Story


    Aktuelles N64-Spiel: Banjo-Tooie


    Aktuelles Smartphone-Spiel: Pokémon Go!

  • Das wird ein Fest! Und ich liebe es wenn sich die Mühe gemacht wird Deutsche Synchronisation einzuspielen, hört sich gut an. Das einzige was mir jetzt noch ihrgendwie fehlt ist ein 4 Spieler Splitscreen modus wie in Assault. Man kann nicht alles haben, das Spiel sieht aber echt gut aus, und wird direkt am 22 eingetütet! Natürlich bring ich umweltbewusst meine eigene Tüte mit ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!