Großes Update mit Online-Modus ist nun für Dragon Ball Z: Extreme Butoden verfügbar

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Großes Update mit Online-Modus ist nun für Dragon Ball Z: Extreme Butoden verfügbar

      Wenn es um die Dragon Ball-Reihe geht, kriege ich nie genug. Immer wieder erwische ich mich dabei, wie ich die Dragon Ball-Folgen von vorne bis hinten schaue. Vor allem Dragon Ball Z hat meine Jugend geprägt. Dementsprechend finde ich die Videospiele auch ganz gut gelungen und freue mich stets über neue Ableger. Ein Spiel, welches aber schon länger gibt, ist Dragon Ball Z: Extreme Butoden. Das Beat'em Up ist letztes Jahr erschienen und bietet packende 2D-Kämpfe mit Son Goku, Freezer und anderen Z-Kämpfern. Leider kam das Spiel aber bei der Presse nicht gut davon, da einige Punkte kritisiert wurden. Kurz nach dem Release wurde von Bandai Namco Entertainment versprochen mit einem großen Update einige Features hinzuzufügen. Nun ist das Update endlich veröffentlicht worden.

      Das Update beinhaltet den versprochenen Online-Modus, einen Trainings-Modus und einen "extreme survival"-Modus, in dem ihr euer wahres Können zeigen müsst. Auch neue Z-Hilfe-Charaktere wurden hinzugefügt, darunter zählt auch Goku Farmer. Sogar am Balancing und bestimmte Charaktere wurden überarbeitet.



      Quelle: Nintendo Everything
      ntower 2007 - unendlich

      Ihr wollt mehr über meine verrückte und schmutzige Wenigkeit wissen?

      Dann folgt mir auf Twitter oder Miiverse.


      Of course. I'm nuts.
    • naja jetzt ist es zu spät. Hab das Spiel nicht mitgenommen nach Japan und werde es somit auch nicht spielen können, obwohl ich jetzt wieder Lust darauf hätte....

      Den Online Modus hätten die WIRKLICH viel früher bringen sollen. Habe glaube etwa 15-20 Stunden in das Spiel investiert. Mit einem Online Modus (und vlt auch ein Ranking) wären es mindestens doppelt so viel geworden.
      こんにちは

      このメッセージを読むと、グーグル通訳を使ったはずだ。違うか?
      素晴らしい一日を。

      じゃね