Gerücht: Informationen zum neuen The Legend of Zelda-Ableger - Voice-Acting und mehr

  • Oh nein, bitte nicht Linkle. Muss es den immer alles für beide Geschlechter geben? Link ist schon seit 30 Jahren der einzige Held, der Hyrule und Zelda rettet, und er sollte es auch als Einziger bleiben, Punkt!
    Was kommt noch? Zeldor und Ganondorfina? Vielleicht fühlen sich ja auch die Männer benachteiligt, weil der Bösewicht immer ein Er ist? Hört auf mit diesem Schwachsinn, Nintendo...

  • Also, wenn die eine weibliche Link bringen sollten, dann aber in Form von Linkle, die ja quasi bereits ne' weibliche Version zu Link ist. Auch wenn Link keine Persönlichkeit hat, so ist er, wie Mario oder Crash Bandicoot, eine bereits etablierte Figur mit einem festen Aussehen und Namen. Ein richtiger Avatar ist er ja nicht und ich will auch nicht, dass die weibliche Version von ihm einfach bloss ein Genderbended Link ist. Sie soll ihr eigener Charakter sein.


    Ist schon merkwürdig, dass man oftmals, wenn man weibliche Charaktere erfindet, einfach den Mann nimmt und aus ihm ne' Lady macht.

  • Klingt alles sehr plausibel und exakt wie erwartet eigentlich. Ich werde jedenfalls zur Wii U Version greifen, sollte sich alles als wahr herausstellen, da ich den Fehler bei Twilight Princess schon machte und zur neuen griff. Fehler, weil man die neue Version noch jahrelang auch kaufen kann, nur die alte nicht, wie damals beim GC, insofern bin ich auch froh darüber, dass das Remake an den Gamecube angelehnt ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!