Weiteres Video-Material zu Yo-kai Sangokushi verfügbar

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Weiteres Video-Material zu Yo-kai Sangokushi verfügbar

      Wir können wirklich gespannt, wie die Europäer die Yo-kai Watch-Marke aufnehmen werden. Denn nicht nur der erste Videospiel-Ableger erscheint am 29. April 2016 für den Nintendo 3DS, auch die Anime-Serie wird bei uns am 9. Mai auf dem TV-Sender Nickelodeon starten. Währenddessen boomt in Japan die Yo-kai-Watch-Reihe. Nicht nur Videospiele oder die Anime-Serie ist dort erfolgreich, auch Kinofilme und einen gewaltigen Berg an Merchandise-Artikeln gibt es dort zu finden.

      Erst letztens ist in Japan das Spin-Off namens Yo-kai Sangokushi für den Nintendo 3DS veröffentlicht worden. Level-5 war diesmal nicht der Entwicklern, sondern Koei Tecmo. Besonders bei diesem Spin-Off handelt es sich weniger um ein RPG, sondern vielmehr um einen Strategie-Titel. Nun hat der amerikanische YouTuber AbdallahSmash026 zwei Videos zu Yo-kai Sangokushi online gestellt, welche wir euch nicht vorenthalten möchten.





      Quelle: Nintendo Everything
      ntower 2007 - unendlich

      Ihr wollt mehr über meine verrückte und schmutzige Wenigkeit wissen?

      Dann folgt mir auf Twitter oder Miiverse.


      Of course. I'm nuts.
    • Also ich hab die Demo für den 3DS gespielt, aber ich muss leider sagen, dass es mich jetzt nicht umgehauen hat.
      Den größten Teil der Zeit in den Kämpfen hatte ich einfach überhaupt keinen Plan, was ich da überhaupt mache.