Video zeigt euch die DLC- und Update-Inhalte zu Runbow

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Video zeigt euch die DLC- und Update-Inhalte zu Runbow

      Es ist schon schwer wirklich gute Spiele zu finden, gerade im Nintendo eShop. Oftmals sind die dort angebotenen Titel von Indie-Entwicklern, die man vorher nie gehört hat. Dementsprechend schwer ist es sich im Voraus eine richtige Meinung bilden zu können. Doch wenn man mal eine Perle gefunden hat, dann eine richtige! Für viele wird Runbow wohl eines dieser Highlights aus dem eShop der Wii U gewesen sein. Noch nie zuvor konnten neun Personen gleichzeitig am Spielgeschehen teilnehmen und durch die Welten hüpfen.

      Wir berichteten bereits in unseren Downloads der Woche, dass Runbow eine riesige Ladung an neuen Inhalten spendiert bekommt. Die Kollegen von Nintendo Life haben nun ein Video veröffentlicht, in dem die Veranwortlichen von 13AM Games selbst erklären, mit welchen neuen Inhalten wir rechnen dürfen - Gameplay inklusive!



      Die gezeigten Inhalte erscheinen in Europa am Donnerstag, den 14. April, im Nintendo eShop der Wii U!

      Quelle: Nintendo Life