CoroCoro: Riesige Nachrichtenwelle zu Pokémon Sonne und Mond im Mai + weitere Details

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • CoroCoro: Riesige Nachrichtenwelle zu Pokémon Sonne und Mond im Mai + weitere Details

      Noch immer befinden wir uns im Jubiläumsjahr der kleinen Taschenmonster und warten gespannt auf neue Informationen zu den jüngst angekündigten Editionen Sonne und Mond, welche noch 2016 für die Nintendo 3DS-Familie erscheinen sollen. Nachdem die Pokénchi-Show eher enttäuschte, haben sich viele Fans diese Woche rot in ihrem Kalendar markiert. CoroCoro versprach nämlich ihre monatliche Berichterstattung zu den beiden neuen Editionen mit ihrer Ausgabe im April beginnen zu wollen (wir berichteten). Nun, gelogen haben sie nicht!

      Soeben erreichen uns die ersten Bilder aus dieser Ausgabe der CoroCoro. Darauf gezeigt werden die Cover der beiden neuen Editionen. Da die Weltöffentlichkeit die darauf abgebildeten Pokémon allerdings noch nicht sehen soll, wurden sie entsprechend verdeckt. Einzig das jeweils rote oder blaue Farbschema und einige sehr grobe Umrisse lassen sich erkennen. Außerdem lässt sich ein Hinweis finden, dass man neben diesen Informationen derzeit nicht mehr zeigen kann und wir auf die nächste Ausgabe der CoroCoro gespannt sein sollen, in der dann eine riesige Menge an neuen Informationen präsentiert wird.



      Zudem wurde nun endlich enthüllt, welchem Typen das mysteriöse Pokémon Magearna, welches im neuen Pokémon-Film eine große Rolle trägt, angehört. Wie viele Fans bereits richtig spekuliert haben: Magearna ist vom Typ Stahl/Fee. Daneben wurde im Magazin auch ein neues Arcade-Spiel der Pokémon-Serie angekündigt, welches sich Pokémon Ga-Olé nennt. Weitere Details dazu sind bislang nicht bekannt.



      Sobald die neuen Informationen aus dem Mai das Tageslicht sehen, erfahrt ihr sie bei uns!

      Quelle: GoNintendo (1), (2), Serebii
    • Die Ausgabe, die ihr präsentiert, ist die Mai-Ausgabe - in der kommenden Ausgabe, die im Mai erscheint und die Juni-Ausgabe ist, wird es die Infos zu den Spielen geben. Fragt mich nicht, warum das so ist, aber so sind unsere Freunde aus dem Land der aufgehenden Sonne. :)
    • Zitat von WodanTimbur:

      Die Ausgabe, die ihr präsentiert, ist die Mai-Ausgabe - in der kommenden Ausgabe, die im Mai erscheint und die Juni-Ausgabe ist, wird es die Infos zu den Spielen geben. Fragt mich nicht, warum das so ist, aber so sind unsere Freunde aus dem Land der aufgehenden Sonne. :)

      Danke für den Hinweis! Hab's mal angepasst. Schon merkwürdig diese ganzen Zeitschriften. :D
    • Wow... wieder typisch Nintendolike... ich bekomm da echt das kotzen. Immer das selbe.

      Es wird gesagt das es dann und dann infos gibt. Dort steht dann lediglich das es dann und dann Infos gibt. Mal wieder echt n Griff ins Klo.
      Switch Freundescode: SW-6524-6718-5884
      Skype: brix.boy

      Schritt 1: Hoffen dass nächste Woche ein Direct kommt.
      Schritt 2: Hoffen dass in dem Direct AC Switch angekündigt wird.
      Schritt 3: Falls Schritt 1 & 2 nicht stattfanden, wieder bei Schritt 1 anfangen.
    • Zitat von Rikuthedark:

      Wow... wieder typisch Nintendolike... ich bekomm da echt das kotzen. Immer das selbe.

      Es wird gesagt das es dann und dann infos gibt. Dort steht dann lediglich das es dann und dann Infos gibt. Mal wieder echt n Griff ins Klo.

      Dann zeig mal, wo Nintendo das angekündigt hat? Hauptsache hier rummeckern und ein auf dicken Maxe machen... Das Spiel erscheint 2016 (wahrscheinlich Ende 2016) und wir haben April. Man kann nun mal nicht gleich alle Infos raushauen.
      Aktuelles WiiU-Spiel: Tokyo Mirage Session #FE, Metroid Prime Trilogy

      Aktuelles 3DS-Spiel: Fire Emblem Awakening, Metroid Prime: Federation Force

      Aktuelles N64-Spiel: Banjo-Tooie

      Aktuelles Smartphone-Spiel: keins
    • Zitat von Mamagotchi:

      Zitat von Rikuthedark:

      Wow... wieder typisch Nintendolike... ich bekomm da echt das kotzen. Immer das selbe.

      Es wird gesagt das es dann und dann infos gibt. Dort steht dann lediglich das es dann und dann Infos gibt. Mal wieder echt n Griff ins Klo.

      Dann zeig mal, wo Nintendo das angekündigt hat? Hauptsache hier rummeckern und ein auf dicken Maxe machen... Das Spiel erscheint 2016 (wahrscheinlich Ende 2016) und wir haben April. Man kann nun mal nicht gleich alle Infos raushauen.


      Tur mir Leid, das ich nun 3x in Folge enttäuscht wurde. Der Direct war schwach und nichtssagend, die Show am Sonntag war auch total belanglos und diese "News" in der Diesmonatigen CoroCoro war auch total nichtssagend. Wir sind genauso schlau wie vorher.

      Mir ist klar das es noch sicher 7-8 Monate hin ist, bis die Spiele erscheinen, jedoch wären Minimale News nicht zu viel verlangt. Charakter Artworks und Silhouetten hätten ja schon gereicht. Und dass das neue Pokemon Typ Stahl/Fee ist war ja wohl, wie es in den News stand, auch recht offensichtlich.

      Natürlich hat Nintendo nie ein Wort gesagt "Wir zeigen euch dann und dann was", aber wenn hier 2x die Werbetrommel zu SoMo gerührt wird, ohne jeglichen relevanten Infos, darf man ja wohl etwas angefressen sein, oder? Und es ist auch nicht das erste mal das Nintendo ankündigt, das es bald was zum Ankündigen gibt. Das war schon seit Gen 4 so.

      Zitat von MZP forever Fan:

      Und in der Mai Ausgabe wird gesagt,dass es zur E3 erste richtige Infos gibt :ugly


      Und auf der E3 wird lediglich bekannt gegeben das bald ein Direct mit mehr Infos folgt, da sie sich gerne auf NX konzentrieren wollen.

      Doppelposts bitte vermeiden! ;)
      Switch Freundescode: SW-6524-6718-5884
      Skype: brix.boy

      Schritt 1: Hoffen dass nächste Woche ein Direct kommt.
      Schritt 2: Hoffen dass in dem Direct AC Switch angekündigt wird.
      Schritt 3: Falls Schritt 1 & 2 nicht stattfanden, wieder bei Schritt 1 anfangen.
    • Zitat von Rikuthedark:

      Und es ist auch nicht das erste mal das Nintendo ankündigt, das es bald was zum Ankündigen gibt. Das war schon seit Gen 4 so.

      Und nochmal: War es Nintendo, die Neuigkeiten angepriesen haben? Das du enttäuschst bist ist ja nachvollziehbar, aber gib Nintendo nicht für Alles den schwarzen Peter.
      Aktuelles WiiU-Spiel: Tokyo Mirage Session #FE, Metroid Prime Trilogy

      Aktuelles 3DS-Spiel: Fire Emblem Awakening, Metroid Prime: Federation Force

      Aktuelles N64-Spiel: Banjo-Tooie

      Aktuelles Smartphone-Spiel: keins
    • Warum muss man um alles so ein krasses Geheimnis machen? Es sind zwei Haupt-Pokemon-Spiele, wir haben schon mehr als ein Dutzend davon und im Endeffekt werden diese wohl auch das Rad nicht neu erfinden.

      Die tun so, als ob sie was revolutionäres geschaffen hätten und alles, was es beinhaltet, Top-Secret ist. Bei X/Y hat man doch auch nicht so ein bescheuertes Affentheater gemacht, warum also plötzlich jetzt?