Die aktuellen Wertungen der Famitsu (inkl. Star Fox Zero)

  • Habe mir gerade das 30 minuten Star Fox Guard Video angesehen.


    Das Spiel gefällt mir jetzt noch besser. Die haben wirklich ordentlich was aus dem Material geholt.

  • Die Famitsu nimmt keiner ernst [....]
    Allein aufgrund des technischen Rückstandes müsst das Spiel definitiv nur 30 Punkte bekommen, wenn überhaupt.


    Ein Gamecube Spiel heutzutage noch so zu bewerten ist einfach nur ein Witz. Spielspass hin oder her aber wenn ein Game so mies aussieht kann es nicht eine derartige Wertung abräumen.


    Dachte immer bei Videospielen gehts in aller erster Linie um den Spaß, und nicht wieviele Pixel ich zählen kann. Aber hei, soll jeder seine Präferenzen haben. Die einen Spielen gern, die anderen schauen sich gerne Tech Videos an. Jedem des seine.


    Im allgemein finde ich es aber besser, wenn Videospiel Redaktionen den Spielspaß bewerten, und nicht die Grafik. Von der Grafik kann sich nämlich jeder selbst ein bild machen (dank youtube und vergleichbaren plattformen).
    Wenn dir die Grafik so wichtig ist, scheint Nintendo eh der falsche Hersteller für dich zu sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!