Einführungsvideo zu Miitomo veröffentlicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Einführungsvideo zu Miitomo veröffentlicht

      Vor einigen Jahren hätte man sich Nintendo und Smartphones in einem Satz nicht vorstellen können. Der Japan-Konzern pochte immer darauf für eigene Hardware entwickeln zu wollen, darin lägen ihre Stärken. Zudem betonte der damalige Nintendo-Präsident Satoru Iwata auch, dass sich ein klassisches Mario-Spiel mit dem Touchscreen moderner Mobile-Devices nicht gut spielen ließe. Wie wir wissen, sieht die ganze Lage heute schon ganz anders aus. Zusammen mit DeNA konnte Nintendo bereits große Erfolge für ihre erste gemeinsame App, Miitomo, verbuchen.

      Auf dem offiziellen YouTube-Kanal zu Nintendos Mobile-Sparte erschien heute ein neues Video, welches euch in die Thematik Miitomo einführen möchte. Alle Leute, die Nintendos neuste Kommunikations-App also noch nicht kennen, sollten sich unbedingt folgendes Video zu Gemüte führen. Gezeigt wird, was ihr mit eurem Mii und Miitomo alles so anstellen könnt.



      Quelle: YouTube via GoNintendo