Lost Reavers-Beta-Version ab heute im Wii U eShop verfügbar

  • Das im Januar 2015 unter dem Namen Project Treasure angekündigte Free-to-Play-Multiplayer-Action-Spiel Lost Reavers lässt euch in 4er-Teams kooperativ Missionen absolvieren, um Schätze und Reliquien zu erlangen. Hierbei müsst ihr euch gegen Horden untoter Monster, riesigen Bossen und mit ein wenig Grips auch Rätseln beweisen. Knackpunkt ist hierbei das Beschützen des Spielers, der den Schatz zum Ziel zurück trägt und sich somit nicht wehren kann, sowie die gleichzeitig niedrigere Kampfkraft des Teams in dieser Situation.


    Nachdem die Beta-Version im September 2015 von den Japanern ausgiebig getestet werden konnte und diese das Spiel bereits ab dem 2. Dezember 2015 in vollem Umfang genießen können, ist der Westen ab heute an der Reihe. Die Beta-Version von Lost Reavers kann ab heute offiziell im Wii U eShop heruntergeladen werden und benötigt 1156,1 MB verfügbaren Speicherplatz. Spielen könnt ihr diese Version für die nächsten zwei Wochen, wer danach noch nicht genug hat muss sich bis zum 28. April 2016 gedulden, dann erscheint nämlich die vollständige Version.


    Gameplay zu den ersten 10 Minuten der europäischen Version könnt ihr euch in folgendem Video anschauen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quellen: Nintendo Everything , YouTube

  • Hab das Tutorial durchgezockt. Meine fresse.
    Keine Controller Profile. Die Bewegungs Kamera ist selbst auf dem Höchsten Wert für mich zu niedrig. Kein Pro Controller nutzbar bei mir ( wenn es geht, sicherlich später im Spiel). Menü führung ist ein graus. Also wenn das Ding so kommt, ne danke. Da kann ich meine zeit auch mit besseren Multiplayer Shootern verbringen.


    Werde später noch mal reinschauen aber bislang keinen guten eindruck gemacht bei mir. Schade

    95% ALLER POSTS SIND VOM HANDY GESCHRIEBEN!


    Du bist ein Forza Fan? Du willst Informiert werden, wenn etwas Passiert in der Welt von Forza? Dann ab zu http://www.twitter.com/forzathonde <--- Die Deutsche Quelle auf Twitter für Forzathon Events und Infos rund um Forza!


    SkorpMaster - GAME DVR

  • Ich muss jetzt leider auch mal ein kritische Stimme abgegen. Habe die Beta gestern auch getestet, aber mir die ganze Zeit dabei gedacht .. ganz ehrlich .. Nintendo hat das Spiel angekündigt und alleine aus dem Grund kommt das noch raus, quasi um abzuliefern. Aber im dem Spiel steckt gar keine Liebe (wenn man das so sagen kann). Langweilige Optik, doofe Steuerung und Kamera, hab mich richtig durch das Tutorial gequält. Man merkt einfach, dass Nintendo auf die Wii U keinen Bock mehr hat - und das sage ich als Nintendo-Fan. Die scheinen ihre Mühe in NX zu stecken und bringen nur noch Titel raus, um die Wii U-Besitzer nicht zu verärgern. Lieber komisches Zeug als halt gar nichts raus bringen. Den Titel hier braucht im Endeffekt kein Mensch und ist einfach nur peinlich, besonders wenn man noch andere Konsolen unterm TV stehen hat. Sorry, ist so.

  • Ich muss jetzt leider auch mal ein kritische Stimme abgegen. Habe die Beta gestern auch getestet, aber mir die ganze Zeit dabei gedacht .. ganz ehrlich .. Nintendo hat das Spiel angekündigt und alleine aus dem Grund kommt das noch raus, quasi um abzuliefern. Aber im dem Spiel steckt gar keine Liebe (wenn man das so sagen kann). Langweilige Optik, doofe Steuerung und Kamera, hab mich richtig durch das Tutorial gequält. Man merkt einfach, dass Nintendo auf die Wii U keinen Bock mehr hat - und das sage ich als Nintendo-Fan. Die scheinen ihre Mühe in NX zu stecken und bringen nur noch Titel raus, um die Wii U-Besitzer nicht zu verärgern. Lieber komisches Zeug als halt gar nichts raus bringen. Den Titel hier braucht im Endeffekt kein Mensch und ist einfach nur peinlich, besonders wenn man noch andere Konsolen unterm TV stehen hat. Sorry, ist so.


    Das Spiel ist aber von Bandai Namco ;)

  • Ich muss jetzt leider auch mal ein kritische Stimme abgegen. Habe die Beta gestern auch getestet, aber mir die ganze Zeit dabei gedacht .. ganz ehrlich .. Nintendo hat das Spiel angekündigt und alleine aus dem Grund kommt das noch raus, quasi um abzuliefern. Aber im dem Spiel steckt gar keine Liebe (wenn man das so sagen kann). Langweilige Optik, doofe Steuerung und Kamera, hab mich richtig durch das Tutorial gequält. Man merkt einfach, dass Nintendo auf die Wii U keinen Bock mehr hat - und das sage ich als Nintendo-Fan. Die scheinen ihre Mühe in NX zu stecken und bringen nur noch Titel raus, um die Wii U-Besitzer nicht zu verärgern. Lieber komisches Zeug als halt gar nichts raus bringen. Den Titel hier braucht im Endeffekt kein Mensch und ist einfach nur peinlich, besonders wenn man noch andere Konsolen unterm TV stehen hat. Sorry, ist so.



    Das Spiel ist aber von Bandai Namco ;)


    Das weiß ich :D Ändert aber nix an der Meinung ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!