E3 2016 // Termin für Ubisoft-Präsentation bekannt

  • Langsam aber sicher näheren wir uns die Zeit, die Videospiel-Fans wohl "Ostern und Weihnachten zusammen" nennen würden: die Electronic Entertainment Expo oder auch kurz: E3. Videospiel-Publisher und -Entwickler stellen ihre neusten Produkte vor und sorgen für ordentlich Gesprächsstoff. Auch Nintendo ist selbstverständlich auf der E3 vertreten, wenn auch sie seit 2013 keine Live-Pressekonferenz mehr gehalten haben und ihre Kundschaft eher mit einer speziellen Nintendo Direct-Ausgabe informiert haben. EA hat sich für dieses Jahr ebenso von einer E3-Live-Pressekonferenz verabschiedet und startet ihr eigenes Format.
    Ganz anders allerdings Ubisoft: Die französische Spieleschmiede bleibt Los Angeles und der E3 treu, weshalb sie auch heute in einem Tweet den exakten Termin ihrer Präsentation verkündeten. Am Montag, dem 13. Juni, um 13 Uhr Ortszeit, was für uns 22 Uhr bedeutet, wird Ubisoft uns mit neuen Informationen versorgen. Eine halbe Stunde zuvor wird zudem die Pre-Show starten, die uns höchstwahrscheinlich über mögliche Themen aufklären und einige Details im Vorraus verraten wird. Wer weiß - vielleicht hören wir sogar bereits etwas zu Spielen für NX?

    The countdown is on! #UbiE3 is coming... pic.twitter.com/eYjpoghkMs

    — Ubisoft (@Ubisoft) 14. April 2016


    Sobald der Livestream zu Ubisofts Präsentation verfügbar ist, werden wir ihn hier für euch bereitstellen!
    Quelle: My Nintendo News

  • Naja, ich glaube, wenn Ubisoft tatsächlich NX games vorstellen will, dann müsste Nintendo vorher bereits ihre PK/digital Event abhalten.
    Wär ja komisch, vor dem vorstellen der neuen Konsole bereits Spiele dazu präsentiert zu bekommen...

  • Ist ja diesesmal früher als sonst. Finde ich gut :thumbup:
    Hoffentlich macht Sony dann auch schon eher, z.B. um 0:00 Uhr, und nicht erst wieder um 3:00 Uhr, wenn hier in Europa kein Schwein mehr wach ist.
    Bin mal gespannt, was sie zeigen werden. Just Dance 2017 und Watch Dogs 2 sind ja eigentlich sichere Wetten. Dazu dann noch bereits gezeigte Spiele und noch ein paar Überraschungen. Sollte eine ganz solide Show werden.


    Just Dance Yokai Watch Edition für den Westen wäre ganz toll, aber dass dies angekündigt wird liegt bei 1%.


    Außerdem würde das wahrscheinlich von Level-5 bzw. Nintendo angekündigt werden, die es ja im Westen publishen würden ;)



    Hoffentlich werde sie etwas neues zu The Fractured But Whole


    Achja, stimmt. Das Spiel hab ich ja ganz vergessen. Davon hat man doch seit der letzten E3 auch nichts mehr gehört, oder? Danke für die Erinnerung ^^

    Zockt momentan:
    - ARMS
    - Ultra Street Fighter II: The Final Challengers
    - Snake Pass


    Freut sich schon auf:
    - Splatoon 2

  • An welchem Tag macht Nintendo? Wenn sie erst danach dran sind wird von Ubisoft wohl nix für NX angekündigt...

    Nintendo's PK/Digital Event ist immer am Dienstag um 18 Uhr. Vorher gibt es bestimmt keine Infos zu NX von Ubisoft oder EA.

  • Um ehrlich zu sein erwarte ich von Ubisoft rein gar nichts, egal für welche Plattform. Neben EA und Activision gehört Ubisoft (inkl. deren Studios) zu den absoluten Massenmüll Produzenten. So Mitte der 90ziger bis Anfang 2000ender fand ich Ubisoft noch ganz gut, danach ging es stetig bergab, heute meide ich Spiele von Ubisoft generell, genau so wie wie ich Spiele von EA oder Activision meide. Egal was sie an der E3 zeigen, es wird Schrott sein.

  • Rechne fest mit WatchDogs 2 aber mich wird das Spiel nicht erreichen hab mir damals Teil 1 gekauft und ich finde es stinkend langweilig.
    Hat mich absolut enttäuscht und ich habe daher die IP für immer begraben.


    Sollte es Ubisoft Games für eine Nintendo Plattform geben die noch nicht gezeugt wurde dann wird man dies wohl bei der Nintendo Show dann aber sehen.

  • Nintendo kauft ubisoft?


    Wäre interessant ^^=


    LoL ? :ugly


    Zum Thema:


    Ich denke Watch Dogs 2 wird gezeigt, da Assassins Creed ja eine Pause macht dieses Jahr.
    Und sonst lasse ich mich mal überraschen. Alle anderen Spieleserien Far Cry, Heroes, Rainbow Six haben ja erst kürzlich einen Ableger bekommen. Von daher kp was ich sonst noch zu erwarten habe von Ubisoft.


    Vielleicht ja wirklich ein Beyond Good & Evil 2 für NX oder generell alle Konsolen.
    Wer weiß das schon.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!