Trailer zu Dragon Ball: Fusions erschienen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Trailer zu Dragon Ball: Fusions erschienen

      Letztes Jahr erschien mit Dragon Ball Z: Extreme Butoden ein Beat ’em up-Titel für den Nintendo 3DS, welches hohe Erwartungen hatte. Diese konnten aber leider nicht innerhalb der Fan-Gemeinde erreicht werden und so warten, besonders die Nintendo-Fans, weiterhin auf einen starken Dragon Ball-Ableger. Nun wurden vor einigen Monaten Dragon Ball: Fusions für den Nintendo 3DS angekündigt, welches die Möglichkeit bieten soll, dutzende Fusionen zwischen mehreren Charakteren zu bieten.

      Nachdem es nach und nach mehrere Informationen und Scans in diversen japanischen Videospielmagazinen zum Spiel gab, erreicht uns heute der erste richtige Trailer zu Dragon Ball: Fusions. Dieser zeigt uns die ersten Bewegtbilder und einige Charaktere. Schaut doch mal selbst rein!



      Quelle: YouTube
      ntower 2007 - unendlich

      Ihr wollt mehr über meine verrückte und schmutzige Wenigkeit wissen?

      Dann folgt mir auf Twitter oder Miiverse.


      Of course. I'm nuts.
    • Sieht richtig gut aus.

      Nach den ganzen Anime-Prügel-Spielen bin ich lange gesättigt, zuletzt habe ich da noch viel die DBZ Budokai Reihe gespielt, hat auch Spaß gemacht, aber ich bin auch immer froh, wenn Spiele zu Anime auch mal wieder andere Genres bedienen.
      N-Zone 06/17 (Test zu Puyo Puyo Tetris) - Negativ: "Sehr starke Konzentration nötig"