Kirbytastisches Gameplay-Video zu Kirby: Planet Robobot erschienen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kirbytastisches Gameplay-Video zu Kirby: Planet Robobot erschienen

      Nicht mehr lange: Am 10. Juni kehrt unsere heißgeliebte rosa Knutschkugel Kirby mit seinem neuesten Abenteuer Planet Robobot für die Nintendo 3DS-Familie zurück. Hierbei durchstreift ihr mit Kirby in guter alter 2D-Manier zahlreiche Welten voller Hindernisse und wechselt zwischen mehreren Ebenen. Natürlich darf auch Kirbys Fähigkeit nicht fehlen, Gegner aufzusaugen und deren Techniken zu übernehmen. Wie ihr ja sicherlich schon wisst, ist es nun auch in diesem Spiel möglich coole Roboter-Verwandlungen zu übernehmen, welche ihm weitere Fähigkeiten verleihen.

      Heute hat die CoroCoro neues Gameplay-Material zu Kirby: Planet Robobot veröffentlicht. Dort bekommt ihr nicht nur mehr Video-Inhalte zu sehen, sondern auch die Spielmechanik, die euch durch das ganze Spiel mit begleitet. Schaut also doch mal in das 13-minütige Video rein.



      Quelle: YouTube
      ntower 2007 - unendlich

      Dennis auf Twitter

      Of course. I'm nuts.