Virtual Console-Trailer zu Mario Party 2 und Mario Party DS erschienen

  • Innerhalb der Nintendo-Gemeinde gibt es wohl kaum jemanden, der die kultige Party-Spielereihe noch nicht gespielt hat, gemeint ist natürlich Mario Party! Auf einem Spielbrett bewegt ihr euch einzelnd fort und versucht auf eurem Weg zum nächsten Stern, den es zu erhaschen gilt, möglichst viele Items und Minispiele zu gewinnen, um anderen gegenüber einen Vorteil zu haben. Gepaart mit dem meist stimmigen Pilz-Königreich ergab das viele Zockerabende voller Freude und auch Tränen, wenn es mal nicht so gut lief. Das Spielkonzept wurde erst mit Mario Party 9 enorm umgekrempelt, was vielen Fans der Serie bitter aufgestoßen ist.


    Welch ein Glück, dass uns Nintendo nun mit unserer nächsten Dosis Mario Party versorgt! Wie wir in den Downloads der Woche berichteten, erscheinen am kommenden Donnerstag Mario Party 2 und Mario Party DS für den eShop der Wii U. Heute können wir euch zwei Trailer zu den Virtual Console-Titel präsentieren:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quelle: GoNintendo (1), (2)

  • Will mir wirklich gerne Mario Party 2 kaufen. Dann wiederum fällt mir ein, dass ich den Gamecube Adapter nicht verwenden kann und nur 2 Classic Controller habe.
    Theoretisch könnte ich es mir auf der Wii laden, aber die ist schon lange nicht mehr angeschlossen.....

  • Ich hoffe ja echt mal, dass man endlich Mario Party 3 in der VC veröffentlicht. Kann ja nachvollziehen, dass man MP1 wahrscheinlich nicht veröffentlicht wegen der Joystick-Dreherei, die etliche Controller und Hände in Mitleidenschaft gezogen hat. MP3 hingegen ist meiner Meinung nach in fast allen Aspekten besser als MP2, von daher würde ich ein VC-Release davon echt abfeiern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!