Warum nicht Weihnachten 2016 ist mir schleierhaft, ist ja nicht so das viele Leute einfach mal mitten im Jahr sich mal so ne Konsole kaufen können, nä?
Ich zwar schon, aber die Allgemeinheit nicht.
NX wird im März 2017 global veröffentlicht
-
-
Jetzt können die angeblichen Inside einpacken
Das einzige was Nintendo über NX mal gesagt hatte war, dass sie nichts über NX erzählen vor 2016. Nachher haben sie es ergänzt mit "nicht vor E3 2016".
Meine Theorie ist, dass die Innovation so gut ist, dass sie zwischen Vorstellung und Launch möglichst wenig Zeit vergehen lassen wollen um Kopien zu vermeiden. Vielleicht handeln sie noch bessere Produktions Bedingungen aus. -
Schön das es jetzt ein Releas gibt.
-
Cool, dass jetzt ein Zeitraum feststeht. Hätte jetzt auch mit Ende 2016 gerechnet, weil es vor Weihnachten eigentlich der beste Zeitpunkt wäre, um eine Konsole zu veröffentlichen. März 2017 ist aber auch völlig in Ordnung. Freu mich schon auf NX!
-
Ich hab immer gesagt, NX kommt erst 2017.
-
Na dann müssen wir uns woll leider bis nächstes Jahr gedulden müssen.
-
nintendo hat viel zu lange gewartet mit der neuen gen. wird hundert pro eine flop-konsole. gegen ps4 neo wird sie keine chance haben.
-
Schade... Habe gehofft das NX noch dieses Jahr erscheint Bin gespannt wie sie aussieht und was sonst noch kommt.
-
Keine neuen Infos zu NX, keine Infos auf der E3, keine neuen Spiele (außer Zelda) auf der E3.... ich vermisse Iwata wirklich sehr...... #RIPIwata
-
Nintendo hätte noch früher NX rausbringen müssen?
Ich glaube einige raffen selbst nicht mehr was sie schreiben.
In dem einen Thread "Wir WiiU Nutzer werden verarscht", in diesem Thread "Nintendo hat die neue Gen zu spät angefangen" ...
Merkt ihr eig noch selbst was ihr schreibt oder geht es euch ums bashen?
Würde NX 2016 erscheinen "Buhu wein flenn wir armen WiiU Besitzer ..."
NX kommt 2017 "Buhu wein flenn das ist ja viel zu spät hoffe es wird ein neuer Flopp"
Nein ich rede nicht alles schön etc. aber ihr müsst doch mal darüber nachdenken was ihr schreibt. Bei manchen würde ich sagen, dass sie jammern egal was Nintendo macht. An der Stelle von einigen würde ich mich fragen ob ihr Videospielen einen zu hohen Stellenwert in eurerm Leben gibt -
-
das wäre das erste mal das ne Nintendo Konsole ohne vorherige Präsentation erscheint oder wollen die dann ein Direct machen?
was soll das für ein weihnachtsgeschäft werden? versteh bei Big N gar nix mehr. Am End wird NX nur ne blöde Streaming Platform.
Wenn das wirklich wahr ist schaufeln sie sich ihr Grab. Ach ne... die Amiibos sind ja noch da -
W O W einfach nur WOW!
Finde diesen Releasezeitraum extrem gewagt, aber Nintendo muss sich dabei ja etwas denken.
Mir persönlich passt der Monat März sehr gut, weil ich Anfang April Geburtstag habe und mir da NX wünschen werde^^ -
Da lag ich ja fast richtig mit meiner Vermutung, die NX würde zum Weihnachtsgeschäft 2017 erscheinen. Naja, immerhin stimmt das Jahr schonmal.
Ich find's gut, dass sie 2017 rauskommt. Einen Release Ende 2016 hätte ich zu überstürzt gefunden.
-
Endlich mal was konkretes. Für mich perfekt hab noch jede Menge bike Zeug zu kaufen dann bleibt mir noch bissel Zeit zum sparen. Am besten gleich mit Mario Kart und Splatoon mit im Startfeld, dann wäre das mal ein 1a Start. Uber das obligatorische Mario Game muss man ja nicht diskutieren. Dann hab ich schon mal alles wichtige zusammen. 800Euro dürften damit sicher wieder weg sein.
-
Ich sage dazu mal nichts... Ist Nintendos Sache.
-
Sehr mutiger Releasezeitraum. Weihnachten 2017 wäre besser gewesen.
-
Wenn man doch nur wüsste was NX letztlich wird....argh ich hoffe es kommt bald mal was^^
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!