Nintendo präsentiert Geschäftszahlen + Informationen zu Apps, NX und The Legend Of Zelda [PM]

  • Ich muss sagen, ich finde das alles mittlerweile recht schäbig was Nintendo da macht. Die Leute, die Nintendos Wii U unterstützt haben wird mehr oder weniger ins Gesicht gespuckt und gelogen, dass sich die Balken biegen.


    Zelda U muss noch perfektioniert werden... klar. Das sollte mal 2015 erscheinen.


    Was ist eigentlich mit Pikmin 4? Es wurde noch im September 2015 groß getöhnt das Spiel ist nicht nur in Entwicklung, nein, es ist quasi fertig. Davon hört man komischerweise auch nichts mehr. Wird also auch künstlich für NX zurückgehalten.


    Genauso das neue Spiel der Retro Studios. Ist seit 3 Jahren in Entwicklung un der Chef von denen sagte es ist für die Wii U. Wetten, dass es das nicht mehr ist?


    Auf der e3 soll nur ein Spiel vor Ort sein damit man sich auf Zelda konzentrieren kann? ja ne, ist auch klar. Weil es ja keine Menschen gibt die Zelda nicht mögen und man sich auf die nicht auch konzentrieren muss. Nicht jeder Nintendo Käufer kauft auch Zelda. Ist alles ein riesen Marketing geblubber und gelüge. Finde das nur noch enttäuschend. Ach ne... hab ich ja gaaaaaaanz vergessen. NX wird ja nur ein drittes Standbein :ugly So wie damals der DS oder die Wii... Game Boy und Gamecube wurden ja auch wie damals versprochen weiter geführt, nicht wahr? xD

  • Vielleicht steh ich mit meiner Meinung etwas alleine da...Ich verteidige Nintendo immer noch. Die E3 hat ja noch nicht angefangen, sie ist nicht vorbei und genau deswegen sollte man noch keine Vorurteile machen.


    Ja ich hab die Pressemitteilung gelesen. Aber Nintendo wird schon noch ein paar Spiele für Wii U und 3DS haben, die sie uns zeigen werden. Ich warte einfach mal ab was bei der E3 passiert.
    Sollte es wirklich so eintreffen, wie es in der Pressemitteilung steht, dann kann man Nintendo schon hart kritisieren. Aber erst dann.

  • Letztes Jahr war die E3 meiner Meinung nach ok, immerhin gab es ja Spiele die mich sehr interessierten und die habe ich mir auch gekauft. Z.B. Xenoblade Chronicels X undMario&Luigi Paper Jam Bros.
    Doch diese E3 von Nintendo wird grottig, besonders da ich kein The Legend of Zelda-Fam bin... Ich schaue mir die ganze Sache nicht an, keine Lust auf so etwas...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!