Die Downloads der Woche für den 05.05.2016

  • Ein neuer Monat, ein neuer Montag und natürlich neue Nintendo Downloads der Woche. Wie jeden Monat können wir euch die neuesten Spiele und Reduzierungen präsentieren, die ab dem darauffolgenden Donnerstag zum Download bereitstehen. Auf der Wii U könnt ihr mit Reptilian Rebellion eine Invasion aus Reptilien aufhalten. Falls ihr lieber etwas denken wollt, ist Pentapuzzle genau das Richtige. Lego Fans kommen hoffentlich mit dem neuen DLC auf ihre Kosten. Falls nicht, dann wahrscheinlich mit den Nintendo Selects. Karten und Pferdeliebhaber sollten unbedingt einen Blick auf Pocket Card Jockey. Ansonsten gibt es diese Woche nicht viel Neues, aber dafür jede Menge Reduzierungen!


    Wii U

    • REPTILIAN REBELLION (Herrero) - 1,99 €
    • PENTAPUZZLE (RCMADIAX) - 4,49 €
    • Sweetest Thing (Joindots) - 6,99 €


    Wii U - DLC

    • LEGO MARVEL'S Avengers Classic Black Panther Pack (WB Games) - 2,99 €


    Nintendo Selects

    • LEGO City Undercover (Nintendo, erhältlich ab dem 7. Mai) - 24,99 € (vorheriger Preis: 59,99 €)
    • Nintendo Land (Nintendo, erhältlich ab dem 7. Mai) - 24,99 € (vorheriger Preis: 59,99 €)
    • Wii Party U (Nintendo, erhältlich ab dem 7. Mai) - 24,99 € (vorheriger Preis: 44,99 €)
    • New Super Mario Bros. U (Nintendo, erhältlich ab dem 7. Mai) - 24,99 €
    • New Super Luigi U (Nintendo, erhältlich ab dem 7. Mai) - 24,99 €
    • New Super Mario Bros. U: New Super Luigi U (Nintendo, DLC, erhältlich ab dem 7. Mai) - 9,99 € (vorheriger Preis: 19,99 €)


    Wii U - Reduzierungen

    • ZaciSa: Defense of the Crayon Dimensions! (ZeNfA Productions) - 1,49 € (Das Angebot endet am 19. Mai, normaler Preis: 2,99 €)
    • Gravity Badgers (Wales Interactive, in Deutschland nicht erhältlich) - 2,49 € (Das Angebot endet am 2. Juni, normaler Preis: 4,99 €)
    • 99 Moves (EnjoyUp Games) - 1,49 € (Das Angebot endet am 2. Juni, normaler Preis: 2,49 €)
    • Abyss (EnjoyUp Games) - 1,49 € (Das Angebot endet am 2. Juni, normaler Preis: 1,99 €)
    • Rock 'N Racing Off Road DX (EnjoyUp Games) - 4,95 € (Das Angebot endet am 2. Juni, normaler Preis: 7,99 €)
    • SUPER ROBO MOUSE (RCMADIAX) - 3,00 € (Das Angebot endet am 2. Juni, normaler Preis: 4,49 €)
    • TABLETOP GALLERY (RCMADIAX) - 2,00 € (Das Angebot endet am 2. Juni, normaler Preis: 2,99 €)
    • BLOK DROP U (RCMADIAX, in Deutschland nicht erhältlich) - 1,00 € (Das Angebot endet am 2. Juni, normaler Preis: 1,49 €)
    • BLOK DROP X TWISTED FUSION (RCMADIAX) - 2,00 € (Das Angebot endet am 2. Juni, normaler Preis: 2,99 €)
    • Island Flight Simulator (Joindots) - 7,19 € (Das Angebot endet am 19. Mai, normaler Preis: 7,99 €)
    • Canvaleon (OXiAB Game Studio, permanente Reduzierungen) - 6,95 € (vorheriger Preis: 9,95 €)


    Nintendo 3DS

    • Pocket Card Jockey (Nintendo) - 6,99 €
    • The Legend of Dark Witch 2 Demo (CIRCLE Ent.) - Gratis


    Nintendo 3DS - Reduzierungen

    • Zombie Panic in Wonderland DX (Akaoni Studio) - 4,99 € (Das Angebot endet am 5. Juni, normaler Preis: 7,00 €)
    • Aqua Moto Racing 3D (Zordix AB) - 3,99 € (Das Angebot endet am 12. Mai, normaler Preis: 7,99 €)
    • RV-7 My Drone (EnjoyUp Games) - 1,99 € (Das Angebot endet am 5. Juni, normaler Preis: 2,99 €)
    • Football Up 3D (EnjoyUp Games) €1.99 (Das Angebot endet am 2.Juni, normaler Preis: €2.99 / CHF 3.60
    • Darts Up 3D (EnjoyUp Games) - 0,99 € (Das Angebot endet am 2. Juni, normaler Preis; 2,99 €)
    • Fantasy Pirates (EnjoyUp Games) - 0,99 € (Das Angebot endet am 5. Juni, normaler Preis: 4,50 €)
    • VAN HELSING SNIPER ZX100 (EnjoyUp Games) - 2,99 € (Das Angebot endet am 5. Juni, normaler Preis: 6,66 €)
    • TOYS VS MONSTERS (EnjoyUp Games) - 0,99 € (Das Angebot endet am 5. Juni, normaler Preis: 3,99 €)
    • Art of Balance TOUCH! (Shin'en Multimedia) - 5,20 € (Das Angebot endet am 26. Mai, normaler Preis: 6,99 €)
    • 3D Game Collection (Joindots) - 4,99 € (Das Angebot endet am 19. Mai, normaler Preis: 6,99 €)
    • Secret Agent Files: Miami (Joindots) - 4,99 € (Das Angebot endet am 19. Mai, normaler Preis: 7,99 €)
    • Crazy Construction (Joindots) - 3,49 € (Das Angebot endet am 19. Mai, normaler Preis: 6,99 €)
    • Atlantic Quest (Joindots) - 1,99 € (Das Angebot endet am 19. Mai, normaler Preis: 6,99 €)
    • 4 Elements (MSL) - 2,99 € (Das Angebot endet am 03. Juni, normaler Preis: 11,99 €)
    • Azada (MSL) - 2,99 € (Das Angebot endet am 3. Juni, normaler Preis: 11,99 €)
    • Hidden Expedition Titanic (MSL) - 3,99 € (Das Angebot endet am 3. Juni, normaler Preis: 11,99 €)
    • Jewel Quest 4 Heritage (MSL) - 3,99 € (Das Angebot endet am 03. Juni, normaler Preis: 11,99 €)
    • Jewel Quest Mysteries 3 - The Seventh Gate (MSL) - 3,99 € (Das Angebot endet am 3. Juni, normaler Preis: 11,99 €)
    • Jewel Quest The Sapphire Dragon (MSL) - 3,99 € (Das Angebot endet am 3. Juni, normaler Preis: 11,99 €)
    • Secret Mysteries in London (MSL) - 2,99 € (Das Angebot endet am 3. Juni, normaler Preis: 11,99 €)
    • Luxor (MSL) - 3,99 € (Das Angebot endet am 3. Juni, normaler Preis: 11,99 €)
    • Mystery Case Files Dire Grove (MSL) - 3,99 € (Das Angebot endet am 3. Juni, normaler Preis: 11,99 €)
    • Mystery Case Files Ravenhearst (MSL) - 3,99 € (Das Angebot endet am 3. Juni, normaler Preis: 11,99 €)
    • Mystery Case Files Return to Ravenhearst (MSL) - 3,99 € (Das Angebot endet am 3. Juni, normaler Preis: 11,99 €)


    Quelle: Nintendo

    Was werdet ihr euch diese Woche im eShop herunterladen? 52

    1. Ich werde nichts herunterladen! (41) 79 %
    2. Pocket Card Jockey (3) 6 %
    3. LEGO City Undercover (2) 4 %
    4. New Super Luigi U (2) 4 %
    5. The Legend of Dark Witch 2 Demo (2) 4 %
    6. New Super Mario Bros. U (1) 2 %
    7. New Super Mario Bros. U: New Super Luigi U (DLC) (1) 2 %
    8. Jewel Quest 4 Heritage (1) 2 %
    9. Jewel Quest Mysteries 3 - The Seventh Gate (1) 2 %
    10. Jewel Quest The Sapphire Dragon (1) 2 %
    11. REPTILIAN REBELLION (0) 0 %
    12. PENTAPUZZLE (0) 0 %
    13. Sweetest Thing (0) 0 %
    14. LEGO MARVEL'S Avengers Classic Black Panther Pack (DLC) (0) 0 %
    15. Nintendo Land (0) 0 %
    16. Wii Party U (0) 0 %
    17. ZaciSa: Defense of the Crayon Dimensions (0) 0 %
    18. Gravity Badgers (0) 0 %
    19. 99 Moves (0) 0 %
    20. Abyss (0) 0 %
    21. Rock 'N Racing Off Road DX (0) 0 %
    22. SUPER ROBO MOUSE (0) 0 %
    23. TABLETOP GALLERY (0) 0 %
    24. BLOK DROP U (0) 0 %
    25. BLOK DROP X TWISTED FUSION (0) 0 %
    26. Island Flight Simulator (0) 0 %
    27. Canvaleon (0) 0 %
    28. Zombie Panic in Wonderland DX (0) 0 %
    29. Aqua Moto Racing 3D (0) 0 %
    30. RV-7 My Drone (0) 0 %
    31. Football Up 3D (0) 0 %
    32. Darts Up 3D (0) 0 %
    33. Fantasy Pirates (0) 0 %
    34. VAN HELSING SNIPER ZX100 (0) 0 %
    35. TOYS VS MONSTERS (0) 0 %
    36. Art of Balance TOUCH! (0) 0 %
    37. 3D Game Collection (0) 0 %
    38. Secret Agent Files: Miami (0) 0 %
    39. Crazy Construction (0) 0 %
    40. Atlantic Quest (0) 0 %
    41. 4 Elements (0) 0 %
    42. Azada (0) 0 %
    43. Hidden Expedition Titanic (0) 0 %
    44. Secret Mysteries in London (0) 0 %
    45. Luxor (0) 0 %
    46. Mystery Case Files Dire Grove (0) 0 %
    47. Mystery Case Files Ravenhearst (0) 0 %
    48. Mystery Case Files Return to Ravenhearst (0) 0 %

    Die Wege des Nintendo sind unergründlich
    ***
    Eine Direct kommt nie zu spät... Ebensowenig zu früh. Sie trifft genau dann ein, wenn sie es für richtig hält. - Gandalf der Gamer

  • Pocket Card Jockey werde ich mir mal genauer anschauen.


    Die Selects gibt es doch schon.Ich hab für Lego City schon 25 Euro bezahlt oder sind da neue dabei?


    Die Selects-Spiele gibt es schon Retail so zu kaufen seit letzten Monat. Da ist nichts Neues dazu gekommen. Ich hoffe, dass im Laufe des Jahres für 3DS und Wii U noch ein paar Titel dazu kommen, da immer noch Spiele in der Sammlung fehlen, die mir aber den Vollpreis dann nicht Wert sind, so mies das auch klingt. :D

  • Hallo Autoren, wann berichtet ihr das der Presse Termin von ZeldaU/NX von März2017 zu einfach nur 2017 verändert wurde?


    Würd die ganzen A*****löcher die sich über den letzten Zelda Beitrag so aufgeregt haben und das diese News von damals "unnötig" waren, denn es wurd ja "bestätigt", dass das Spiel März2017 erscheint:)



    Sorry das ich das hier schreibe aber mich haben diese Beiträge einfach nur massiv gestört und mir dem Spaß am Zelda Fan sein genommen, wenn man andauernd so stupide Kommentare lesen musste.

  • erhältlich am dem


    Da hat sich wohl ein Fehler eingeschlichen.


    Wer LC:U noch nicht hat, sollte bei dem Preis zuschlagen!

    Aktuelles Switch-Spiel: Super Smash Bros. Ultimate, 7 Billion Humans


    Aktuelles WiiU-Spiel: Tokyo Mirage Session #FE, Metroid Prime Trilogy


    Aktuelles 3DS-Spiel: Yokai Watch


    Aktuelles Wii-Spiel: The Last Story


    Aktuelles N64-Spiel: Banjo-Tooie


    Aktuelles Smartphone-Spiel: Pokémon Go!

  • leider immer noch kein Boxboy2 dabei :(


    sonst ist auch nix für mich mit dabei. in letzter zeit gab es für mich schon den Runbow DLC und den Steamworld Heist DLC. Zumindest der Heist DLC war absolut sein Geld wert. Bestes Spiel im eShop.

  • Ich weiß nicht ob es hier jemanden so geht wie mir, aber ich hätte richtig Lust auf Mario Sluggers für die Wii-VC. Ich mochte schon Mario Baseball auf dem GC und würde mich sehr freuen, wenn der Wii-Ableger, der in Europa nie erschienen ist, im eShop veröffentlicht wird. Dasselbe gilt für Excitebots.

  • Kriege das Lego Avengers Zeug durch Season Pass eh, und die Selects habe ich alle schon, der Rest ist uninteressant für mich.


    Ist echt super, dass die LEGO-Games als eine der einzigen Third-Party Reihen auf Wii U die DLCs wie bei den anderen Konsolen bekommt ;)
    Tatsächlich freue ich mich bei den Wii U Games 2016 am meisten auf LEGO Star Wars 7, kann's kaum erwarten die ganzen Welten aus dem Film endlich (wieder) selbst zu erkunden! : :money:

    „The game is fun. If it's not fun, why bother?“ - Reginald „Reggie“ Fils-Aimé


    Auf den Konsolen findet ihr mich unter...
    Switch: SW-2163-2180-4354
    PlayStation: AdamantiumLive

  • Pocket Card Jockey wird auf jeden Fall noch in meinen Besitz wandern, mir hat die Demo überraschend viel Spaß gemacht. ^^

  • Ich werde mir diese Woche nichts holen...wie viele andere auch nicht...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!