Seht euch die ersten 23 Minuten zu Super Meat Boy an

  • Auf der letzten Nintendo Direct wurde beiläufig eines der bekanntesten Indiespiele präsentiert. Die Rede ist natürlich von Super Meat Boy, wie man am Titel und am Newsbild unschwer erkennen kann. Und obwohl dieses Spiel schon für eine Vielzahl an Systemen erschienen ist, kommt der Titel erst nächste Woche in den Wii U eShop. Super Meat Boy gilt als ein recht schwerer Plattformer und das zu Recht. Aber keine Sorge, der Schwierigkeitsgrad ist nicht von Anfang an zu hoch.


    Für all jene, die sich noch unsicher sind, was Super Meat Boy ist und wie es sich spielen lässt, gibt es bereits die Ersten 23 Spielminuten. In diesem Video wird euch die Erste Welt gezeigt, sowie die Tutorial-Level. Eure Aufgabe ist es, ein Level so schnell wie möglich abzuschließen und den begehrten "A+"-Rang zu erhalten. Natürlich gibt es auch eine Story dahinter, die die vielen Tode und gefahren rechtfertigen. Dr. Fetus hat eure geliebte Bandage Girl entführt und ihr müsst sie befreien.


    Viel Spaß beim Ansehen!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Quelle: YouTube

    Die Wege des Nintendo sind unergründlich
    ***
    Eine Direct kommt nie zu spät... Ebensowenig zu früh. Sie trifft genau dann ein, wenn sie es für richtig hält. - Gandalf der Gamer

  • Und jetzt schauen wir uns mal das richtige Super Meat Boy an und halten die Nintendo-Zauberwelt dagegen :ugly


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Eines meiner absoluten Lieblingsspiele! Es stimmt einfach alles! Schwerer Schwierigkeitsgrad, tolles Gameplay, genialer Soundtrack... Genialer Soundtrack? Sorry, aber die neuen Tracks passen mal so überhaupt nicht zum Spiel. :/ Wer die Möglichkeit hat sollte auf die PC-Version zurückgreifen, der richtige Soundtrack ist nämlich Bombe!

  • Ich kann immer noch nicht verstehen, welche Probleme es bitte dabei gab, die alte Musik in den neuen Konsolenversionen zu verwenden. Ich bin zufrieden mit der PC-Version und dem viel cooleren alten Soundtrack.

    Nintendo Switch: SW-1430-6690-9430
    Nintendo 3DS: 5241-2117-2010
    Gebt mir einfach Bescheid, wenn ihr mich geaddet habt! :thx:

  • Keine Ahnung was hier alle wegen der Musik am meckern sind, die war auch im PC/XB360 Original nicht besser oder gar was besonderes. Dieses Spiel lebt eh nicht von der Musik sondern vom Gameplay inkl. seiner 1000+ Tode die man stirbt. Ein super Spiel, kommt aber um Jahre zu spät auf der Wii U und ist obendrauf am teuersten. Wenn es sich (hoffentlich) ohne dem verkorksten Gamepad spielen lässt, man das Spiel noch nicht haben sollte (und über den hohen Preis hinweg sehen kann), dann sicherlich einen Blick wert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!