Monster Hunter Stories: Wird bald ein Release-Termin genannt?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Monster Hunter Stories: Wird bald ein Release-Termin genannt?

      Saftige grüne Auen, azurblaues Wasser und geheimnisvolle Wälder, so zeigte sich Capcoms neuer Titel Monster Hunter Stories in den bisher gezeigten Trailern. Seit der Ankündigung ist mittlerweile ein ganzes Jahr vergangen. Fans der Serie mussten sich lange gedulden, doch schon bald könnte ein Release-Termin für das Game genannt werden. Serien Produzent Ryozo Tsujimoto gab kürzlich beim Anime-Event Machi Asobi einige wenige Informationen preis.

      Er selbst hoffe sich bezüglich des Release-Termins, im Laufe des Monats mit Neuigkeiten melden zu können. Das Spiel selbst soll sich wohl an den gängigen RPGs orientieren. Fragen zu den Monstern im Spiel oder einer möglichen Verbindung zu Monster Hunter Generations blieben leider weiterhin unbeantwortet.

      Um eure Erinnerung ein wenig aufzufrischen, könnt ihr euch folgenden Gameplay-Trailer ansehen.



      Japanische Spieler können sich womöglich bald auf einen Release-Termin freuen. Wünscht ihr euch eine Ankündigung für Europa?

      Quelle: Nintendo Everything
    • Das klingt irgendwie ein bisschen doof, aber hat Monster Hunter Stories jetzt auch eine richtige Story? Das ist nämlich der Grund warum ich vorher nichts mit Monster Hunter anfangen konnte. Ich mag Spiele ohne Storys in denen es nur ums grinden geht nicht. Es kommt mir immer so sinnlos vor. Ich mag den Artstil des Spiels sehr gerne. Klar es richtet sich mehr an die jüngeren, aber ich mag diese bunte und fröhliche Spielwelt mit Chibi Charakteren :)
    • Superhübsch. Aber so wird das Spiel auf dem 3DS bei weitem nicht aussehen...
      Ask | Twitter | Akira Channel | Sui-Forum

      Zum Bild - Warum wird das Bild nicht direkt angezeigt? Infos hier.


      "U3 befindet sich noch im der Aufbau." || Wann schreit der SEGA-Chor endlich "SÄÄÄÄGEEEE"?
      ♪♪♪ baGfYsGo5MI♥♥♥ | ZITRONENRANGER!

      E3+DinnerForOne "Hallo everyone! And Welcome!" [...] "Well, I'd like to ask Bill to translate for me."
      "The same procedure as last year, Mr Miyamoto?" ~ "The same procedure as every year, Bill."
      #FegMeineSchuhe | #Vorwärtsgeige | #TalesOfTheJassy | Pp3ehMXzFek| jFUdd9CPz00| BAfmW
    • Also auf dem 3DS wirds bestimmt nicht so geschmeidig laufen. Ich glaub das hier ist New3DS-Gameplay. Das sieht ja viel zu gut aus, trotz der detailarmen Umgebung.

      Ich fände es cool, wenn MH Stories Anfang nächsten Jahres erscheinen könnte. Länger möchte ich ehrlich gesagt nicht warten.
    • Laaaaangweilig.. Ich würde mich mehr über das bekloppte "Monster Hunter Diary: Poka Poka airu village DX" in Europa freuen. Warum sich Nintendo nicht diese Game von Capcom schnappt und lokalisiert auf den Markt bringt verstehe ich nicht. Damit würde man auch Leute erreichen, die mit Monster Hunter noch nie etwas zu tun hatten und vermutlich auch nie zu tun haben werden. So bringt Capcom in einem relativ kurzen Abstand "Monster Hunter Generations" und evt. "Monster Hunter Stories" für den 3DS. In meinen Augen unsinnig...
    • Wenn das Spiel hält, was derTrailer verspricht, dann könnte das das erste Monster Hunter sein, das mich wirklich anspricht. Genau wie Levy fand ich das normale Monster Hunter mangels richtiger Story nie wirklich ansprechend.

      Hoffentlich kommts im Westen raus!

      Zum Bild - Warum wird das Bild nicht direkt angezeigt? Infos hier.