Hyrule Warriors: Legends: Trailer stellt euch das Master Wind Waker Pack vor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hyrule Warriors: Legends: Trailer stellt euch das Master Wind Waker Pack vor

      Mit Hyrule Warriors Legends ist nun seit März die Handheldversion des beliebten Cross-over zwischen Dynasty Warrior und The Legend of Zelda erhältlich. Während der Entwicklungsphase wurden viele neue und spielbare Charaktere angekündigt. Linkle war hier wohl mit die größte Überraschung, aber auch Charaktere wie das Horror Kid und Tetra konnten die Fans begeistern.

      Im Laufe des Jahres sollen insgesamt vier DLC Packs für das Spiel erscheinen. Das erste DLC Pack wird bereits nächste Woche in Japan veröffentlicht. Das Pack wird exklusiv für Hyrule Warriors: Legends erscheinen und bringt 16 neue Kostüme für die Feen-Gefärten mit, sowie die Wind Waker Map für den Abenteuermodus. Auch neue Kostüme, die an Wind Waker angelehnt sind, werden für diverse Charaktere enthalten sein. Mit diesem Pack wird auch Medolie als spielbarer Charakter hinzugefügt, der sowohl für die Wii U als auch für die Nintendo 3DS Version erhältlich sein wird.

      Zum Master Wind Waker Pack gibt es auch einen Trailer, viel Spaß beim Ansehen!

      Update: Nintendo hat soeben den Erscheinungstermin für das erste DLC-Pack bekannt gegeben. Dieser wird, wie auch in Japan, am 19. Mai bei uns erscheinen.



      Quelle: YouTube
    • Anfangs war ich so begeistert von dem Spiel (hatte die Wii U Version auch schon...fand aber die 3DS um einiges besser) ... Aber dann gings mit wieder nur auf die Nerven...immer die "gleichen" Missionen... Nerviges Aufleveln und zu wenig Geld... Ist mit The Division beim Gamestop gelandet dafür gabs Uncharted 4 fürn 10er :P


      NNID: Crimsmaster_3000
      Now playing:

      Metroid: Samus Returns
      Splatoon 2
      Zelda: Breath of the Wild
      SteamWorld Dig 2

      Most Wanted:
      Spoiler anzeigen

      SNES Mini
      Yooka-Laylee (Switch)
      South Park
      Super Mario Odyssey
      Shadow of War
      Okami HD
      Doom (Switch)
      Resident Evil Revelations (Switch)
      God of War
      Anthem
    • Zitat von Crimsmaster_3000:

      Anfangs war ich so begeistert von dem Spiel (hatte die Wii U Version auch schon...fand aber die 3DS um einiges besser) ... Aber dann gings mit wieder nur auf die Nerven...immer die "gleichen" Missionen... Nerviges Aufleveln und zu wenig Geld...
      So ist es mir auch ergangen. Mir wurde es irendwie zu blöd dieselben Missionen nochmals zu spielen. Ich spiel es schon seit ein paar Wochen nicht mehr.

      @Chandler
      Medolie gehört dem Orni Volk in Drakunia an. Drakunia ist eine Vulkaninsel in The Wind Waker. Sie ist deshalb im DLC enthalten, weil sie in The Wind Waker eine tragende Rolle spielt. Sie ist sozusagen ein Nachfahre von den Weisen.
    • Zitat von KiritoSAO:

      @Chandler Sie müssen kennen hast kein Zelda Wind Wakker spiele oder Lets play dazu gucken?

      Gegen Ende Spiele tragen sie Rollen um das Masterschwert ihren Voll Stärke wieder zur geben


      Aua... das zu lesen schmerzt selbst mir im Auge. Bitte überarbeite deinen Satz noch einmal.


      btt
      bin immer noch am überlegen den Season Pass zu besorgen... Aber ob es sich am ende für mich lohnt ist dann so eine Sache. Naja, ein Kostenlosen Char, wieso nicht!
      95% ALLER POSTS SIND VOM HANDY GESCHRIEBEN!

      Du bist ein Forza Fan? Du willst Informiert werden, wenn etwas Passiert in der Welt von Forza? Dann ab zu twitter.com/forzathonde <--- Die Deutsche Quelle auf Twitter für Forzathon Events und Infos rund um Forza!

      SkorpMaster - GAME DVR
    • In der Pressemitteilung habe ich auch gelesen, dass Medolie für die Wii U als kostenloses Update kommt. Wäre cool wenn die anderen Charaktere auch kostenlos kommen.

      Hätte gedacht Nintendo verlangt 1,99 € oder so dafür, weil für die Wii U gibt es ja nur die Charakter(e) und keine Abenteuerkarte(n) etc.

      Edit: Habe gerade den Trailer kurz durchgezappt, die Moves sind cool, aber die Stimme von Medolie ist übelst schrill. Vermutlich verlangt Nintendo deswegen kein Geld dafür :P