Ich sags mal kurz und knapp.
Die Gamer von heute erwarten folgendes:
-Wii U Eigentümer bekommen einen fetten Rabatt für NX,
jede Wii U Konsole sollte über dem Eshop einen vergünstigten Kauf der Nx ermöglichen, das wäre in meinen Augen eine kleine Wiedergutmachung des Vertrauensverlustes.
-Zeitgemäße Hardware, die kostengünstig Ports ermöglicht
-kein Regionlock
-zeitgemäße Onlinefunktionen (auch,wenns was kostet)
-Thirdpartysupport( d.h. der einen oder anderen Firma entgegenkommen)
-Keine aufgewärmten Mahlzeiten von gestern, frische Ideen, neue Ips oder konsequente weiterentwicklung bestehender Ips (Designs mal ändern, ein neues Metroid sollte zb. futuristischer aussehen, nicht wie wenn es gerade vom Snes ausgespuckt wurde, siehe Destiny oder Halo als positives Beispiel)
-Fans berücksichtigen, nicht immer nur im Sinne von Aktionären handeln, wat glaubt ihr wem wir die beschissenen Amibowellen zu verdanken haben oder die schlecht produzierten Games wie Star Fox Zero oder das durchgemelkte scheiss Metroid für 3Ds.
Dauermelken schadet...
Ich liebe das Star Fox Franchise, hab alle Spiele außer Star Fox Zero, so einen Scheiss mach ich nämlich nicht mehr mit.
-und nochmal Nintendo listen to your Fans/Costumers
-no risk no Fun, Nintendo wo bleiben Kinofilme? Oder auch mal Games in realistischer Grafik
- Sprachausgaaaabe lan, Olum wir sprechen Deutsch, das sollte speziell Link oder auch der Hauptcharakter bei Xenoblade X können oder ?
- Nintendo stellt mich ein und ich schaukel den Laden
Oder
just make Games for ps4,Xbox One, PC und Android
Aber ich denke Nintendo braucht unbedingt Evolution, Weiterentwicklung, Mut zur Veränderung auch wenn es heisst das Traditionen gebrochen werden müssen...
Nintendo hat so viele geile Ips die nur darauf warten mal richtig entfesselt zu werden...schade, dass man bisher nur enttäuscht worden ist.
Und wenn Nintendo weiter bockig sein eigenes Ding macht, so war die Wii U jedenfalls für mich die letzte Konsole von BigN.