Nintendo steigt ins Film-Geschäft ein - erster Film innerhalb der nächsten Jahre

  • Da bin ich mal gespannt welche IP man als erstes nehmen wird. Auswahl hat man ja genug. Ich warte schon lange darauf das Nintendo endlich Filme macht. Ich sehe da viel Potenzial.

    Bin genau deiner Meinung. Das Potenzial ist bei Nintendo ziemlich groß, wenn Sie Filme von Kid Icarus, Metroid, FE und Zelda produzieren würden.
    Mal schauen was die Zukunft so bringt. :kirbyfreu:

  • Seltsam, dass hier noch niemand Bayonetta erwähnt hat?
    Klar, Bayo wäre die einzige Marke, die nicht "familienfreundlich" ist und nicht direkt Nintendo gehört, aber es wäre eine super Gelegenheit einen eventuell dritten Teil für die NX zu pushen. Und Bayo ist für die Leinwand wie geschaffen!



    Zelda wäre ein schwieriges Ding, da man Link eine Stimme geben müsste.


    Ach was, muss man nicht ^^
    Man Stelle sich vor, wie Zelda oder Ganondorf im sehr ernsten Ton miteinander reden, alles mit dramatischer Musik untermalt. Und dann wird Link eine Frage gestellt, und während das Szenenbild zu Link wechselt,
    wird das altbekannte weiß-schwarze Design aus einem Stummfilm drüber gelegt und lustige Musik gespielt xD
    Gag des Jahrhunderts.
    Ne Spaß, hast schon recht^^

    o'[Cami]


  • Ich verstehe dein Argument nicht wirklich. Digimon finde ich super (die ersten 2-3 Staffeln) und sehe quasi keine Parallelen zu Pokémon. :S



    Was denn jetzt? Findest du Zelda als Anime gut oder nicht? ^^
    Aber abgesehen von Mario, finde ich so ziemlich jedes Franchise von Nintendo als animefähig. ^^


    Ja,es wäre genial,z.B. Oot als Anime zu machen,zudem es ja schon einen Manga gibt :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!