Neue Belohnungen wurden in My Nintendo hinzugefügt

  • Wer die vielen und günstigen Belohnungen von My Nintendo in Anspruch nehmen will, muss fleißig Punkte sammeln und die täglichen bis monatlichen Missionen abschließen. Selbst die Nutzung von Miitomo, Nintendos erste Smartdevice-App, bringt euch Punkte ein, die ihr nutzen könnt, um entweder Miitomo eigene Belohnung oder einen Rabatt auf Spiele und Nintendo 3DS Designs zu erhalten. Da Belohnungen nur für einen bestimmten Zeitpunkt gelten, muss Nintendo für Nachschub sorgen.


    Bereits in einer früheren Meldung konnten wir euch Mitteilen, dass Nintendo am 16. Mai neue Belohnungen in ihr Sortiment aufnehmen wird. Da heute dieser besagte Tag ist, stehen natürlich schon die neuen Belohnungen bereit.


    Wii U

    • 20 % Rabatt auf The Legend of Zelda: The Wind Waker HD - 400 Platin-/Miitomopunkte*
    • 20 % Rabatt auf Captain Toad: Treasure Tracker - 600 Platin-/Miitomopunkte**
    • 40 % Rabatt auf Captain Toad: Treasure Tracker - 100 Goldpunkte**



    3DS

    • 20 % Rabatt auf Nintendo Pocket Football Club - 250 Platin-/Miitomopunkte*
    • 50 % Rabatt auf Nintendo Pocket Football Club - 40 Goldpunkte*



    *Die Belohnung ist verfügbar bis zum 01.08.2016 um 9 Uhr.
    **Die Belohnung ist verfügbar bis zum 16.07.2016 um 9 Uhr.


    Quelle: My Nintendo

    Die Wege des Nintendo sind unergründlich
    ***
    Eine Direct kommt nie zu spät... Ebensowenig zu früh. Sie trifft genau dann ein, wenn sie es für richtig hält. - Gandalf der Gamer

  • Mir gefallen ja solche Rabattierungen, aber wenn man sie immer an einzelne Spiele knüpft, ist die Chance leider sehr groß, dass die, die einen interessieren, sowieso schon im eigenen Besitz sind. Geht mir jedenfalls so... Das sollten also insgesamt deutlich mehr Spiele zur Auswahl sein, gerne auch gute Indie-Perlen.

  • Ich dachte immer Platin ist mehr Wert als Gold. Aber bei den Belohnungen ist es eher andersherum. Wenn ich Goldpunkte einlöse bekomme ich mehr Rabatt, als mit Platinpunkten...;)


    Da kann man sich sicher mal das eine oder andere SPiel holen, was man immer vorhatte sich zu besorgen, aber dann doch gedacht hat, man wartet noch. Jetztz sind zwar noch keine Titel für mich dabei, aber das kann ja noch kommen.


    Solange genieße ich Humble Bumble ANgebote. ;)

    Ich liebe Retrogaming auf SNES, Mega Drive und N64. Wer noch?

    Lasst uns Spielen. Denn es macht Spaß! :*

  • Erst dachte ich mir. Captain Toad für 40% günstiger sei ein Schnäppchen. Käme dann auf 24 Euro. Allerdings hab ich das ganze jetzt doch günstiger gelöst. Das Spiel ohne Kratzer auf der CD bei Ebay Kleinanzeigen für 22 Euro incl Porto gekauft. Und das Amiibo für 9,99 Euro.


    Ich denke diese Rabatt Aktionen sind absolut Schwachsinn. Man bekommt die Spiele für dieses Geld, bzw weniger als gebraucht und hat es dann als Retail.


    Da es keine Steries mehr zum freirubbeln für den Club Nintendo in Retail Spielen gibt, ist es umso uninteressanter ein neues Spiel als Retail zu kaufen, als ein gebrauchtes (!)


    Ich denke Nintendo hat sich mit dem neuen Programm ins eigene Fleisch geschnitten.


    Meines ansichtens nach müssten Codes für Punkte so schnell wie möglich in Retail Spiele rein und dringend Geschenke zum Anfassen, wie im Club Nintendo damals, zum Einlösen.


    Nintendo müsste den kauf einer Retail Fassung eben schmackhaft machen.


    Was meint Ihr?

  • Die Auswahl ist sehr dürftig und als Nintendofan hat man diese Titel meist schon. Digitale Belohnungen sind ohnehin nichts für mich, wenn es sich nicht um Dinge halt die es nur Digital gibt -> DLC's/Hintergründe/VC Spiele etc.

  • Wow, ihr habt den Fehler der englischsprachigen Seiten übernommen. Die Captain Toad Prozente gibt es schon seit Anfang Mai und ich bin mir fast sicher, dass ihr da auch schon darüber berichtet habt.

  • Die Belohnungen sind echt ein Witz! Hab vor ein paar Tagen die Captain Toad Treasure Tracker Special Edition (inkl. Amiibo) um 20€ beim Saturn gekauft... und das Retail und neu. (Wobei ich DaRealRiku zustimmen muss, mir kam auch vor, dass es die Captain Toad Belohnungen bereits länger gab ;) )
    Ich würde mir auch wieder die physischen Belohnungen zurückwünschen (Nintendo-Merchandise). :(

    Wartet schon seit 2014 auf Phoenix Wright in Super Smash Bros....

  • Okay. Belohnungen sind mal wieder total unwichtig.
    Und das Captain Toad zeug gibt es schon seit Anfang Mai mit Fire Emblem zusammen.

    95% ALLER POSTS SIND VOM HANDY GESCHRIEBEN!


    Du bist ein Forza Fan? Du willst Informiert werden, wenn etwas Passiert in der Welt von Forza? Dann ab zu http://www.twitter.com/forzathonde <--- Die Deutsche Quelle auf Twitter für Forzathon Events und Infos rund um Forza!


    SkorpMaster - GAME DVR

  • Tja schade. Dachte es kämen wieder coole exklusive Digitalbelohnungen. Die Rabatte interessieren mich null. Naja bis dato habe ich alle drei 3DS-Designs (Super Mario, Donkey Kong, Fire Emblem), My Nintendo Picross - TLoZ TP und 4 Ausrüstungsgegenstände/Klamotten (Mario Outfit, SNES Hoodie, Splatoon-Tintentank, gehörnter Helm) für Miitomo abgestaubt. So spare ich weiter auf Wario Ware für 1000 Punkte welches ich mir dann diese Woche gönnen kann. Trotzdem sollten auf Dauer mal etwas bessere Prämien angeboten werden.

  • Meine Rede.


    Und wenn Nintendo nichts Vernünftiges anbieten will, kann es doch noch so schwer sein, die Punkte in Freirunden für Badge Arcade oder Klunker in Pokemon Shuffle einzutauschen, um die Punkte loszuwerden, bevor sie verfallen.


    Los Nintendo, schaffe Angebote!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!